Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siegburg/ID128229

Willkommen beim VdK Ortsverband Siegburg

Liebe Mitglieder,

sehr gerne hätten wir Sie auch in diesem Jahr zur Mitgliederversammlung in weihnachtlichen Rahmen eingeladen. Die darf aber natürlich in der gegenwärtigen Situation nicht stattfinden. Hoffentlich kann die Pandemie mit ihren schlimmen Folgen in absehbarer Zeit überwunden werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere gemeinsamen und vielfältigen Veranstaltungen. Wann und wo wir uns treffen werden, um - wenn wieder möglich - gemeinsam etwas zu unternehmen, erfahren Sie per Brief oder hier auf unserer Homepage.

Seit dem Tod von Franz Rudolf Burgemeister, im Juli dieses Jahres, arbeitet der Vorstand des Ortsverbandes Siegburg ohne stellvertretenden Vorsitzenden. Für die Arbeit des Vorstandes ist es wichtig, dass jemand schon jetzt, und nicht erst zu den Vorstandswahlen im Frühjahr 2022 Interesse hat, für den stellvertretenden Vorsitz zu kandidieren. Über entsprechende Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen ein froges und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Der Vorstand des VDK Ortsverbandes Siegburg grüßt Sie herzlich!
##################################################################

WICHTIGE INFORMATION ZUM ZUSAMMENSCHLUSS DER GESCHÄFTSSTELLEN IN SIEGBURG UND BONN

Liebe Mitglieder,

wir wollen Ihnen einen besseren Telefonservice und eine bessere Erreichbarkeit bieten, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, schnell eine Auskunft brauchen oder einen Termin benötigen.

Aus diesem Grund werden unsere Geschäftsstellen in Siegburg und Bonn zusammengeschlossen. Die Geschäftsstelle in Bonn wird ab dem 26.10.2020 vorübergehend bis Ende 2022 geschlossen.

Die Beratung und Vertretung aller Mitglieder wird ab dem 26.10.2020 aus der Kreisgeschäftsstelle in Siegburg sichergestellt.

Ab dem 16.11.2020, nach dem Umzug, erreichen Sie die Kreisgeschäftsstelle in Siegburg wie folgt:

Telefon 02241 / 632 24
E-Mail: kv-rhein-sieg@vdk.de

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

##################################################################

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten uns Ihnen vorstellen!

Der VdK Ortsverband Siegburg ist der größte Sozialverband in Siegburg. Mit über 900 Mitgliedern sind wir zudem auch der mitgliederstärkste Verband in Siegburg. Neben der Interessensvertretung zu allen sozialen Themen bieten wir mehrmals im Jahr gemeinsame Unternehmungen für unsere Mitglieder an. Im Bereich Neuigkeiten finden Sie eine Vielzahl an Berichten von unseren Aktivitäten und unter dem Menüpunkt Termine können Sie unsere zukünftigen Veranstaltungen erkunden.

Symbolfoto VdK NRW

Der 2,1 Millionen Mitglieder starke Sozialverband VdK hat sich im Laufe der Jahre zur stärksten Interessenvertretung der Rentner, Menschen mit Behinderungen, Arbeitslosen, Pflegebedürftigen sowie Kriegs-, Wehrdienst- und Unfallopfer in Deutschland entwickelt. In NRW vertrauen 375.000 Menschen dem VdK - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 800 Ortsverbänden.

Mitglieder und Ehrenamtliche profitieren von zahlreichen Angeboten:

Außenansicht Sommer 2020

Es gibt viele weitere Möglichkeiten, sich aktiv am Verbandsgeschehen zu beteiligen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-siegburg/ID128229":

1. Symbolfoto VdK NRW | © www.eventfotograf.in
  2. Außenansicht Sommer 2020 | © Sozialverband VdK NRW