Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-selm/ID196424

Die Termine des Ortsverbands Selm im Überblick

3. Juni 2023
Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 3. Juni 2023 um 14:30 Uhr, laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Bock (Selmer Hof) Kreisstraße 43, 59379 Selm, ein. Die Tagesordnung werden wir fristgerecht zusenden.

16. September 2023
Mitgliederversammlung/Jahresfahrt

Am Samstag, den 16. September 2023, fahren wir nach Ibbenbüren in den NaturaGart Park. Wie werden die bekannten Bushaltestellen: Seiland, Beifanger Bahnhof, Bushaltestelle Selm Zentrum (Langestr.) anfahren. Die Abfahrt ist für 10:30 Uhr geplant.

Nach der Ankunft und dem anschließenden, gemeinsamen Mittagessen besteht die Möglichkeit an einer Führung durch den Park teilzunehmen oder den Park selbst zu erkunden. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ab 15:30 Uhr treten wir im Anschluss die Heimreise an.

Mitglieder zahlen einen Kostenbeitrag von 20 €. Für Ehe- und Lebenspartner, die keine Mitglieder sind, müssen wir pro Person einen Beitrag von 27 € veranschlagen. In dem Preis sind das Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen enthalten.Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Überweisen Sie bitte die entsprechende Summe bis zum 01.08.2023 auf das
Konto des VdK Ortsverbandes bei der Sparkasse an der Lippe:

DE93 4415 2370 0116 6225 07
Bitte im Verwendungszweck NaturaGart und die Personenzahl angeben. Nur die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung.

2. Dezember 2023
Besuch des Weihnachtsmarktes in Soest

Für Samstag, den 2. Dezember 2023 planen wir einen Besuch des Weihnachtsmarktes in Soest. Die Abfahrt ist für 11 Uhr geplant. Rückfahrt ist um 16 Uhr. Wir werden bei der Rückfahrt einen Stopp für ein gemeinsames Abendessen im Restaurant „Zum alten Feld“ in Selm einlegen. Das Abendessen ist im Preis enthalten. Einstiegsmöglichkeiten in den Bus gibt es an den bekannten Haltestellen Seiland, Beifanger Bahnhof, Bushaltestelle Selm Zentrum (Langestr.).

Mitglieder zahlen einen Kostenbeitrag von 15 €. Für Ehe- und Lebenspartner, die keine Mitglieder sind, müssen wir pro Person einen Beitrag von 18 € veranschlagen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Überweisen Sie bitte die entsprechende Summe bis zum 01.10.2023 auf das
Konto des VdK Ortsverbandes bei der Sparkasse an der Lippe:

DE93 4415 2370 0116 6225 07
Bitte im Verwendungszweck Weihnachtsmarkt und die Personenzahl angeben. Nur die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung.

Für beide Veranstaltungen könnt Ihr Euch vorab beim Vorsitzenden Klaus-Dieter Viebranz, oder unserer Kassiererin Beate Baumeister anmelden. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr mit dem Bus fahren möchtet.

Wichtig:
Eine Barzahlung der Kostenbeiträge ist nicht mehr möglich!

Beide Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt der dann geltenden Infektionsschutzbedingungen. Personen, die vegetarische Speisen bevorzugen bitte ich, dies mindestens zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung mitzuteilen, damit der Veranstalter diesen Wunsch einplanen kann.

Am diesjährigen Stadtfest am 18. Juni 2023 werden wir mit einem Werbestand teilnehmen.

Zum Schluss möchten wir nochmal auf die jeden 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 16 Uhr stattfindende allgemeine Sprechstunde im Evangelischen Gemeindezentrum hinweisen.

für den Vorstand

gez.
Klaus-Dieter Viebranz
(Vorsitzender)