Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-selb/ID145529

Aktuell im Ortsverband

Musikreise ins Hotel "Mariandl"

vom 03.09.2019 bis 08.09.2019

Wunderschöne Musikreise (Volksmusik und Schlager) ins Hotel "Mariandl" zum "Singenden Wirt" Stefan Dietl in Elisabethszell (Bayerischer Wald) vom 03.09. bis 08.09.2019 (6 Tage) zu einem wirklich supergünstigen Preis.

Im Reisepreis ist fast alles inklusive: Busfahrpreis, Hotelaufenthalt (Übernachtungen mit Halbpension) und auch alle Ausflüge sind ohne extra Berechnung. Wir glauben, dass dieser 6-tägige Heimaturlaub sehr viele Menschen anspricht.

Besonders die Freunde der Volksmusik und des Schlagers sowie von Tanz und Gesang sind hier richtig. Richtig sind auch alle älteren Menschen und Gehbehinderten (Gehstöcke und Rollator bzw. faltbare Rollstühle können mitgenommen werden). Angesprochen sind auch alle diejenigen, die Gemütlichkeit und Geselligkeit lieben.

Im "Mariandl" ist kostenlos jeden Abend ab 20 Uhr Live-Musik und Tanz. Und das Mariandl ist schon mehrmals zum beliebtesten Hotel der 3 Sternekategorie in Deutschland gewählt worden. Wir haben noch einige freie Einzel- und Doppelzimmer (auch behindertenfreundliche Zimmer) zur Verfügung.

Diese Reise wird definitiv durchgeführt (100Infos, Prospekte und Anmeldungen: A. u. T. Lang, Selb-Erkersreuth (Telefon: 09287 / 1064 - Fax: 09287 / 760519 - E-Mail: toni.lang-selb@t-online).

Der Veranstaltungskalender 2019 zum Ausdrucken

Die Anmeldung für 2019 zum Ausdrucken

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-selb/ID145529":