Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-seefeld-woerthsee/ID82998

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Seefeld-Wörthsee

Der VdK Ortsverband Seefeld-Wörthsee freut sich über Ihren Besuch auf unserer Webseite und hofft, Ihnen ausreichend Informationen zur Verfügung stellen zu können.

VdK-Aktion zur Landtagswahl
Plakat zur VdK-Aktion zur Landtagswahl 2018

Soziales Bayern jetzt!

Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Auf Großveranstaltungen in allen Bezirken werden die sozialpolitischen VdK-Forderungen zur bayerischen Regierungspolitik im Vorfeld mit den örtlichen Kandidatinnen und Kandidaten diskutiert. Besonderen politischen Handlungsbedarf sieht der VdK bei der Armutsbekämpfung, der Realisierung von Barrierefreiheit und der Entwicklung des ländlichen Raums. Hier kann und muss sich die bayerische Politik deutlich verändern. Mehr Infos unter: https://www.vdk.de/permalink/75084

Hier können Sie den Forderungskatalog des VdK Bayern zur Landtagswahl 2018 als PDF-Datei herunterladen:

Seien Sie dabei, kommen Sie zu unserer Veranstaltung!
[HIER ORT; DATUM UND UHRZEIT DER VERANSTALTUNG IM EIGENEN BEZIRK EINTRAGEN!]

Der Eintritt ist frei. Der VdK-Kreisverband organisiert eine Busfahrt. Nähere Infos erhalten Sie in Ihrer Kreisgeschäftsstelle.

+++++++++++

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Das neue VdK-Videoportal Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de}

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-seefeld-woerthsee/ID82998":

1. Plakat zur VdK-Aktion zur Landtagswahl 2018 | © VdK Bayern
  2. Filmrolle