Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwerin/ID176063
  • >

Aktuelles, Berichte, zusätzliche Veranstaltungen, Terminänderungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die nach wie vor unklare und sich eher verschärfende Corona- Lage erfordert weiterhin eine Anpassung der persönlichen Beratungen auch in den Außensprechstunden, die ab 01.01.2022 stattfinden sollten, um Kontakte zu reduzieren und sowohl die Gesundheit der Auskunftserteilenden als auch der Ratsuchenden zu schützen.

Vom 01.01.2022 an dürfen bis auf Weiteres keine Außensprechstunden durchgeführt werden. Wir wollen und können bei allen Entscheidungen kein Gesundheitsrisiko für unsere haupt- oder ehrenamtlichen Mitarbeiter eingehen.

Kaffeerunde"Mecklenburger Art", Mitwoch, 26.Januar 2022

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage können wir die für den 26.Januar 2022 um 14 Uhr geplante Veranstaltung im Haus der Begegnung nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis.

Wer unterstützt uns??

auch Sie liebe Mitglieder können uns bei der Betreuung der Mitglieder unseres Ortsverbandes helfen. Unterstützung benötigen wir zu regelmäßen Besuchen unserer kranken Mitglieder, zu Gratulationsbesuchen bei Geburtstagen und Jubiläen, sowie zur Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen.

Es handelt sich hierbei um eine ehrenamtliche Tätigkeit, wobei Fahrkosten und weitere Unkosten, die durch die ehrenamtliche Tätigkeit entstehen, erstattet werden.

Der Ortsverbandsvorstand würde gerne mit Ihnen zusammen arbeiten. Unterstützen Sie uns bitte.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne der Vorsitzende Siegfried Schwinn (Tel.: 0385 3976456) zur Verfügung oder Sie wenden sich an unsere Vorstandsamitglieder oder benutzen Sie unser Kontaktformular auf der Seite Kontakt.
Interessierte können sich auch gerne in den Sprechstunden (donnerstags in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr) in unserem Büro im Haus der Begegnung melden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwerin/ID176063":