Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwerin/ID57881

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Schwerin

IN EIGENER SACHE

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit den geltenden Regelungen und Auflagen durch die Behörden können nach wie vor keine oder nur in eingeschränktem Maße Veranstaltungen durch den Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. durchgeführt werden. Leider ist es nicht überall möglich, die Bestimmungen einzuhalten.

Es gilt: Die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer ehrenamtlich Aktiven und unserer Mitarbeiter hat Priorität.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bitte informieren Sie sich auf der Seite Veranstaltungen und Tagesfahrten 2020 über den aktuell gültigen Veranstaltungsplan des VdK-Ortsverbandes Schwerin!

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des Sozialverbandes VdK
Ortsverband Schwerin

Schloss Schwerin

Das Schweriner Schloss - Wahrzeichen unserer Stadt© dg

Unser Ortsverband ist in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern beheimatet und gehört zum VdK-Landesverband MV.

Mehr als 1.000 Mitglieder sind im Ortsverband organisiert. Über unsere vielfältigen Aktivitäten können Sie sich auf den folgenden Seiten umfassend informieren.
Zu allen Veranstaltungen sind VdK-Mitglieder und Gäste jederzeit willkommen. Vielleicht suchen auch Sie eine Auskunft in sozialen Angelegenheiten oder eine kompetente Sozialrechtsberatung, dann sind Sie bei uns richtig. Auch wenn Sie einfach nur Gefallen finden an unseren Veranstaltungen oder der Form unserer ehrenamtlichen Mitwirkung und möchten sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren, dann werden Sie doch einfach Mitglied in unserem Sozialverband VdK Unsere Vorstandsmitglieder, deren Anschriften Sie auf der Seite "Ortsverbandsvorstand" finden, geben Ihnen gerne Auskunft.

Für Anregungen, Hinweise und Kritiken zu unserer Verbandsarbeit sind wir jederzeit dankbar, dazu brauchen Sie nur unser Gästebuch anklicken und schon können Sie uns Ihren Vorschlag oder Ihr Anliegen mitteilen. Jeder Eintrag wird sehr ernst genommen und eine Antwort wird garantiert.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten und sage ein ganz herzliches Willkommen.

Ihr Siegfried Schwinn
Ortsverbandsvorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwerin/ID57881":

1. Schloss Schwerin | © dg