Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwelm/ID197584

Beratungs- und weitere Termine

Schwelm, 16.03.2020
Ab sofort keine Beratungsstunden
Um die Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden, finden ab sofort keine Beratungsstunden statt. Bis wann diese Maßnahme bestehen bleibt, ist ungewiss. In wirklich dringenden Fällen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02332/8 09 60 oder per E-Mail unter der Adresse "kv-hagen-Ennepe@vdk.de" an den Kreisverband in Gevelsberg.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme, da der VdK Solidarität mit den gesundheitlich geschwächten und älteren Mitbürgern zeigen muss. Außerdem ist diese Maßnahme zum Schutz der hauptamtlich und ehrenamtlich tätigen Mitglieder erforderlich.

Schwelm, 24.06.2020
Nächste Fahrt: Zum Biggesee Da das mit der Fahrt am 23.06.2020 nach Remagen und Königswinter so hervorragend geklappt hat, bieten wir am Mittwoch, 12.08.2020, die nächste Fahrt an. An diesem Tag wollen wir in das schöne Sauerland an den Biggesee fahren. Um 11.30 Uhr ist Abfahrt ab Bahnhof Schwelm. Nach der Ankunft am Biggesee unternehmen wir eine 1 1/2-stündige Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen an Bord. Nach dem Anlegen fahren wir zum Gasthof Scherer in Wenden wo wir eine zweistündige Planwagenfahrt unternehmen werden. Damit wir nicht verhungern gibt es im Anschluss noch Leckereien vom Grill und kalte oder warme Getränke. Weitere Auskünfte und Anmeldung bitte bei Klaus Seisser, Telefon 02336/18646.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwelm/ID197584":