Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwelm/ID197584

Beratungs- und weitere Termine

Schwelm, 06.02.2020

Der nächste Beratungstermin im Kolpinghaus Schwelm, August-Bendler-Straße 17, ist am Dienstag, 03. März 2020 von 16.00 bis 17.00 Uhr. Sie erhalten Informationen über den VdK und können zum Beispiel Anträge nach dem Schwerbehindertenrecht stellen oder die Aufnahme in den VdK beantragen. Eine Rechtsberatung ist hier nicht möglich. Termine und Orte für eine Rechtsberatung finden Sie hier auf der Homepage unter Sprechstunden/Rechtsberatung.

Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 29. Februar 2020 ab 14.30 Uhr im Kolpinghaus, August-Bendler-Straße 17, statt. Neben der Vorstellung des Jahresprogramms werden unter anderem Ehrungen von Mitgliedern für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen. In diesem Jahr kann ein Mitglied auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im VdK zurückblicken. Die Einladung zu der Jahreshauptversammlung wird an jedes Mitglied verschickt. Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung besonders freuen. Wenn Sie an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchten bitten wir Sie um Anmeldung bei Wilfrid Scheidt, Telefon 02336/15864 oder Klaus Seißer, Telefon 02336/18646.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwelm/ID197584":