Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwelm/ID197584

Beratungs- und weitere Termine

Schwelm, 02.03.2020

Der nächste Beratungstermin im Kolpinghaus Schwelm, August-Bendler-Straße 17, ist am Dienstag, 07. April 2020 von 16.00 bis 17.00 Uhr. Sie erhalten Informationen über den VdK und können zum Beispiel Anträge nach dem Schwerbehindertenrecht stellen oder die Aufnahme in den VdK beantragen. Eine Rechtsberatung ist hier nicht möglich. Termine und Orte für eine Rechtsberatung finden Sie hier auf der Homepage unter Sprechstunden/Rechtsberatung.

Schwelm, 16.03.2020
Ab sofort keine Beratungsstunden
Um die Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden, finden ab sofort keine Beratungsstunden statt. Bis wann diese Maßnahme bestehen bleibt, ist ungewiss. In wirklich dringenden Fällen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02332/8 09 60 oder per E-Mail unter der Adresse "kv-hagen-Ennepe@vdk.de" an den Kreisverband in Gevelsberg.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme, da der VdK Solidarität mit den gesundheitlich geschwächten und älteren Mitbürgern zeigen muss. Außerdem ist diese Maßnahme zum Schutz der hauptamtlich und ehrenamtlich tätigen Mitglieder erforderlich.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwelm/ID197584":