Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwelm/ID197584

Beratungs- und weitere Termine

Schwelm, 16.03.2020
Ab sofort keine Beratungsstunden
Um die Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden, finden ab sofort keine Beratungsstunden statt. Bis wann diese Maßnahme bestehen bleibt, ist ungewiss. In wirklich dringenden Fällen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02332/8 09 60 oder per E-Mail unter der Adresse "kv-hagen-Ennepe@vdk.de" an den Kreisverband in Gevelsberg.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme, da der VdK Solidarität mit den gesundheitlich geschwächten und älteren Mitbürgern zeigen muss. Außerdem ist diese Maßnahme zum Schutz der hauptamtlich und ehrenamtlich tätigen Mitglieder erforderlich.

Schwelm, 10. September 2020
Absage von Veranstaltungen
Bei der Vorstandssitzung am 01.09.2020 wurde der Beschluss gefasst alle noch vorgesehenen Saalveranstaltungen wegen der Probleme bei der Durchführung aufgrund der Corona-Vorschriften abzusagen. Es handelt sich hierbei um die Seniorenfeier am 08.11.2020, die Jahresabschlussfeier am 29.11.2020 und das Gänsekeulenessen am 10.12.2020.
Ob die geplante Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Aachen stattfindet, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Wir hoffen, das im nächsten Jahr alle geplanten Veranstaltungen und Fahrten wieder ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden können.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schwelm/ID197584":