Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schweitenkirchen-paunzhausen/ID93917

Herzlich Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Schweitenkirchen-Paunzhausen

Der Ortsverband Schweitenkirchen/Paunzhausen wurde im Jahr 1948 gegründet und hat jetzt über 315 Mitglieder. Die Ziele des Ortsverbandes sind, dass alle Bürger in dem Gemeindebereichen Schweitenkirchen und Paunzhausen einen Ansprechpartner in sozialen Angelegenheiten finden.

Digitaler Krankenschein: Wie funktioniert er?

5Fo9DFoUxvU

Wer erkrankt, muss seinem Arbeitgeber in der Regel am vierten Tag einen Krankenschein vom Arzt schicken. Das könnte sich nun ändern. Ab 2021 sollen für gesetzlich Versicherte die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen bei einer Krankmeldung vom sogenannten "Digitalen Krankenschein“ ersetzt werden.© VdK-TV

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

VdK-Internet-TV

Das neue VdK-Videoportal
Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin, sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

VdK-Newsletter
Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Bayern per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an
Newsletter VdK-Bayern

News auf vdk.de
Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!
Anmelden können Sie sich hier Newsletter VdK-Deutschland

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schweitenkirchen-paunzhausen/ID93917":

1. Filmrolle