Sozialverband VdK - Ortsverband Schöntal
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schoental/ID22355

Willkommen beim VdK-Ortsverband Schöntal

Hallo und herzlich Willkommen,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben.
Mit diesem Internet-Auftritt wollen wir uns vorstellen und Ihnen zusätzlichen und interessanten Sevice bieten.

Hier erfahren Sie Näheres über unsere Arbeit und deren Ziele, sowie über Veranstaltungen und deren Termine.

Ursprünglich als Interessenvertretung der Kriegsgeschädigten und Witwen ins Leben gerufen, hat sich heute der VdK zu einem modernen Sozialverband vollzogen.

Sollten Sie ein Problem haben, oder etwas wissen wollen, dann sind wir auch auf diesem Wege, z.B.per E-Mail unter k-h.beck@web.de für Sie da.

Der Sozialverband VdK-Schöntal setzt sich mit Empfehlung von Behörden, Ärzten und Verbänden für Kriegs, Wehrdienst und Unfallopfer, sowie deren Hinterbliebene, Behinderte, chronisch kranke Menschen, Senioren, Rentner und Sozialversicherte ein und viele wissen die starke Gemeinschaft in Schöntal zu schätzen.

Der Sozialrechtschutz sowie die persönliche juristische Beratung und Vertretung ist nach wie vor eine Aufgabe unseres Sozialverbandes.
Rechtschutz, Beratung und Vertretung sind Leistungen, die wir gerne unseren Mitgliedern erbringen.

Karlheinz Beck

PS: "Kommen Sie wieder vorbei - es lohnt sich".

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schoental/ID22355":