Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schoenberg/ID206722

Frohe Weihnachten
Zeichnung eines Weihnachtsbaums

Der VdK Ortsverband Schönberg

wünscht allen seinen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit!

Auch 2021 sind Wir wieder gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf persönliche Begegnungen, soweit möglich, mit Ihnen im neuen Jahr.

Wegen der noch immer herrschenden Corona-Krise müssen wir leider bis auf Weiteres alle Veranstaltungen des Ortsverbandes auch im Neuen Jahr absagen. An erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz unserer Mitglieder, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind.

Gerne können Sie uns bei Fragen per E-Mail an ov-schoenberg@vdk.de erreichen, aber auch unsere Ansprechpartner vor Ort sind immer für Sie da.

Einen Veranstaltungskalender für 2021 wird es diesmal leider nicht geben, weil der weitere Verlauf der Corona-Pandemie noch nicht absehbar ist. Sollten Veranstaltungen jedoch wieder möglich sein, werden Sie auf unserer Homepage, durch die Presse oder postialisch von uns informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und alles Gute für Sie und Ihre Familien!

Achten Sie auf sich, und bleiben Sie gesund!

Ihr VdK-Ortsverband

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schoenberg/ID206722":

1. Zeichnung eines Weihnachtsbaums | © VdK Bayern