Sozialverband VdK - Ortsverband Schleiz-Tanna
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schleiz-tanna/ID68892

Mitgliedschaft

280.000 Menschen in Hessen und Thüringen vertrauen dem Sozialverband VdK, und es werden täglich mehr. Als Mitglied dieser starken Gemeinschaft genießen Sie viele Vorteile – und das für einen Mitgliedsbeitrag von nur 66 Euro im Jahr.

eine Gruppe lachender Menschen

Fotolia© Fotolia

Wir bieten unter anderem konsequente Interessenvertretung gegenüber der Politik, sozialrechtliche Beratung und Vertretung, gesellige Aktivitäten, Vorteile beim Versicherungsschutz, die Möglichkeit zum Austausch in verschiedenen Interessen- und Gesprächsgruppen, soziale Dienstleistungen, Informationen rund um barrierefreies Reisen sowie Medien mit aktuellen sozialpolitischen Nachrichten, Trends und Tipps. Und das alles ganz in Ihrer Nähe.

Die Kernkompetenz des Sozialverbands VdK ist es, die Rechtsansprüche seiner Mitglieder durchzusetzen. Der VdK hilft unter anderem bei der Antragstellung und beim Einlegen von Widersprüchen. Unsere Angebotspalette reicht jedoch weit darüber hinaus. Welche Vorteile Sie als VdK-Mitglied im Einzelnen genießen, erfahren Sie unter Was wir bieten.

Mitgliedsantrag zum Herunterladen
Postanschrift für Mitgliedsantrag
Geschäftsstelle Thüringen

Löbstedter Straße 107