Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rudersdorf/ID204360

Events / Aktionen

In dem nachfolgenden Kalender finden Sie Termine zu unseren geplanten Reisen und sonstigen Veranstaltungen.

Üblicherweise findet derSeniorentreff
jeden 1. Donnerstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr
im Pfarrheim Anzhausen, Antoniusstraße statt.

Wir wollen generationsübergreifend in netter Runde bei gemeinsamen Gesprächen und einer Tasse Kaffee einen schönen Nachmittag verbringen.
Auch alle Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Anmeldungen und Nachfragen unter Telefon (02737) 1351

Seniorentreff, Reisen und sonstige Veranstaltungen

Aufgrund der wechselhaften Corona-Situation, bemühen wir uns (je nach Lage) in verschiedenen Bereichen ein Stück gewohnter Normailität wiederherzustellen. Sofern nachfolgend genannt, stehen die Veranstaltungen unter dem Vorbehalt der jeweiligen Entwicklung der Pandemie und könnten kurzfristig auch durch externe Veranstalter abgesagt werden.

• Donnerstag, 6. Oktober 2022
    Seniorentreff

Um das renovierte Bürgerhaus in Flammersbach näher kennen zu lernen findet der monatliche Seniorentreff im Oktober in den dortigen Räumlichkeiten statt. Das Motto ist dieses Mal: Oktoberfest Flammersbacherstr. 31, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rudersdorf/ID204360":