Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rostock/ID142147

Helfen und helfen lassen.

Probleme bei der Computernutzung
"Die Decke fällt Ihnen auf den Kopf"
"Manchmal ist es doch zu schwer"
Vorschläge/Angebote

Probleme bei der Computernutzung
Sie wollen sich bei der Textbearbeitung, Empfang von E-Mails, Erstellen eines Terminkalenders oder ähnlichem mit einem anderen Nutzer beraten, weil Ihr PC mal wieder macht was er und nicht was Sie wollen, dann fragen Sie über das Kontaktformular an und es wird sich ein Mitglied bei Ihnen melden, mit dem Sie Ihr Problem besprechen und lösen können.

Die Decke fällt Ihnen auf den Kopf
Ihr bester Bekannter fehlt plötzlich, die Kinder sind verzogen oder die Bingo-Runde hat sich aufgelöst. Vergessen Sie nicht, Sie sind Teil der großen VdK-Familie. Fragen Sie über das Kontaktformular an und es wird sich ein Mitglied bei Ihnen melden, der sich mit Ihnen unterhält, mit Ihnen kleine Spaziergänge macht oder Ihnen auf andere Weise behilflich ist.

Manchmal ist es doch zu schwer
Eigentlich kommen Sie ja gut zurecht mit den Dingen des Alltages. Aber dann sind die Gardinen abzunehmen und der Enkel kommt erst in acht Wochen wieder, vom Baumarkt ist dringend etwas zu besorgen oder der große Wochenendeinkauf wird nun doch zu schwer. Fragen Sie über das Kontaktformular an und es wird sich ein Mitglied bei Ihnen melden, der Ihnen behilflich ist.

Vorschläge/Angebote
Sie bieten sich als Helfer für die genannten Möglichkeiten an oder wollen einen Vorschlag für weitere Angebote "Mitglieder helfen Mitgliedern" machen? Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular

Ihre Kontaktdaten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rostock/ID142147":