Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rostock/ID85350

Willkommen beim VdK-Ortsverband Rostock

IN EIGENER SACHE

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit den geltenden Regelungen und Auflagen durch die Behörden können nach wie vor keine Veranstaltungen durch den Ortsverband Rostock des Sozialverbandes VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. durchgeführt werden. Leider ist es nicht überall möglich, die Bestimmungen einzuhalten.

Es gilt: Die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer ehrenamtlich Aktiven und unserer Mitarbeiter hat Priorität.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Sozialrechtsberatung

Die Sozialrechtsberatung durch den Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. in Rostock findet nur nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung statt.