Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-roggenburg/ID218824

Ehrenamt und Vorstand

Hände

Alle unsere Aktivitäten sind durch den beherzten Einsatz unser Ehrenamtichen möglich. Die Ehrenamtlichen sind unser größter Schatz und die Stütze im Ortsverband Roggenburg. Sie engagieren sich untengeltlich und sind verschwiegen. Es gibt viele Möglichkeiten: Als Mitgliederbetreuerin, als Fahrer/in in der Nachbarschaftshilfe, als Besucher/in im Besuchsdienst, als Organisator/in des Monatstreff, als Sammler/in bei der VdK-Sammlung und als Mitglied im Vorstand. Wir verstehen uns als sorgende Gemeinschaft in Roggenburg. Interessierte sind uns immer herzlich Willkommen!

Unsere Ehrenamtlichen: Hans Bartenschlager, Valentin Baur, Elvira Bezet, Karl Butzmann, Marianne Butzmann, Maria Forster, Edmund Gauder, Uschi Gerstlauer-Eberle, Waltraud Graf, Josef Grüner, Reinhard Held, Erika Held, Anneliese Hertle, Marianne Hupfauer, Finni Kast, Christine Kast, Regina Konrad, Bernd Lihl, Gerda Mayer, Alois Mayer, Mathilde Metzger, Centa Müller, Gerlinde Overzier, Paul Neuhäusler, Centa Rattinger, Cäcilia Salger, Wally Schöffel, Christa Snehotta und Mathias Wirth

Unser Vorstand:
Christiane Bader (Vorsitzende)
Johann Römer (stellvertretender Vorsitzender)
Ulrike Raab (Schriftführerin)
Gisela Lecheler (Kassiererin)
Sonja Huber (Beisitzerin)
Petra Müller (Beisitzerin)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-roggenburg/ID218824":

1. Hände | © Sozialverband VdK Deutschland