Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-roettenbach-muehlstetten/ID149483

Herzlich willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Röttenbach-Mühlstetten

Segelboot

Wir dürfen Sie recht herzlich auf den Internetseiten des VdK-Ortsverbandes Röttenbach-Mühlstetten im schönen Fränkischen Seenland begrüßen.

Unser Ortsverband besteht seit 1952 und wir haben momentan ca. 210 Mitglieder.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

VdK Röttenbach – Jahreshauptversammlung 2021
Claudia Zintl, die 1. Ortsvorsitzende des VdK-Ortsverbandes Röttenbach-Mühlstetten, hatte bereits im Rahmen der Jahreshauptversammlung gemeinsam mit dem 2. Bürgermeister Christian Riedl und Kreisvorsitzenden Heinz Bieberle die 14 Ehrungen für den 208 Mitglieder starken Ortsverband vorgenommen. Die Ehrung von Irmgard Bengl und Therese Hausmann, die beide bereits seit 40 Jahren Mitglied im Ortsverband des VdK Röttenbach-Mühlstetten sind, konnte allerdings nicht vor Ort in Röttenbach stattfinden.

Daher begab sie sich, gemeinsam mit Irmgard Bengl, nach Weißenburg, wo die 93-jährige Therese Hausmann im Caritas-Seniorenheim St. Walburg derzeit ihr Zuhause hat. Bei ihr war die Freude groß, als sie ihren Besuch aus Röttenbach und Mühlstetten begrüßte. Claudia Zintl nahm im schön angelegten „Park“ des Seniorenheims die Ehrung für beide Mitglieder vor und überreichte Therese Hausmann und Irmgard Bengl eine Urkunde und das Treueabzeichen für ihre 40-jährige Mitarbeit.

Ehrungen 40 Jahre