Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-roettenbach-muehlstetten/ID149483

Herzlich willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Röttenbach-Mühlstetten

Wir dürfen Sie recht herzlich auf den Internetseiten des VdK-Ortsverbandes Röttenbach-Mühlstetten im schönen Fränkischen Seenland begrüßen.

Segelboot

Unser Ortsverband besteht seit 1952 und wir haben momentan ca. 210 Mitglieder.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Glückliches neues Jahr
VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

VdK-Rentenkampagne: Wieso gibt es Altersarmut nach einem Leben voller Armut?

Was macht eigentlich der VdK?

k6GxiTuHWSA

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK-TV

Was ist neu in 2020? – Soziales, Pflege, Arbeit und Rente

Hznwfvo8Txc