Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-roding/ID98363

Mann am Telefon

Ab 16.12.20: Bis auf Weiteres telefonische Beratung

Liebe VdK-Mitglieder,
auch im Corona-bedingten Lockdown ist der VdK Bayern für Sie da.

Ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, stellen wir bis auf Weiteres unsere Sozialrechtsberatung komplett auf Telefonberatung um. Wir wollen Ihre Gesundheit schützen, deshalb bieten wir Ihnen auf diesem Weg weiterhin unsere Beratung in vollem Umfang an.

Bitte rufen Sie in unserer VdK-Kreisgeschäftsstelle an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen telefonischen Beratungstermin.

Nutzen Sie für Ihre Anliegen auch unser Upload-Portal: Mit Klick auf den Link https://posteingang.vdk-edv.de können Sie einfach und sicher Ihre Dokumente an uns übermitteln.

In vielen Fällen ist zur weiteren Bearbeitung Ihrer Unterlagen und Bescheide ein Termin – telefonisch oder persönlich – notwendig. Mit der Übermittlung Ihrer Dokumente ohne vorherige Absprache geht keine Fristwahrung oder Fristverlängerung für Ihr sozialrechtliches Anliegen einher.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr VdK-Kreisverband Cham
Tel. (0 99 71) 76 77 30
kv-cham@vdk.de

Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas Interessantes!

Wappen_Roding

© GNU

"Die schöne Stadt Roding am Regenfluss ist die Tourismusregion im "Vorderen Bayerischen Wald"! Viele Freizeitmöglichkeiten und ein großes kulturelles Angebot erwartet Sie hier. Das idyllische Naturparkgebiet hat Burgen, Klöster, Kirchen, Kapellen und historische Bauwerke in einem Stadtrundgang oder einer Wanderung zu bieten. Im Jahre 844 wurde Roding erstmals urkundlich erwähnt. Pfalzgraf Johann von Neumarkt verlieh dem Roding 1432 in einem Freiheits- und Privilegienbrief die Marktrechte. 1952 wurde Roding zur Stadt erhoben."(Wikipedia)

Roding am Regen

Roding am Regen© Jobst

Zukunft braucht Menschlichkeit

Ihr Partner im Sozialrecht

© VdK

Bestimmt finden auch Sie jemanden in der Vorstandschaft den Sie kennen, (Wir über uns_ Vorstandschaft), wenn nicht besuchen Sie uns einfach bei unseren Aktivitäten () und überzeugen Sie sich vom Leistungsangebot eines großen Sozialverbandes.
Unseren Experten verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und weitreichende Spezialkenntnisse, so dass der VdK, als hoch respektierte und angesehene Institution Ihrer Interessen wirkungsvoll vertreten kann. Außerdem: Die Berater des VdK sind ganz in Ihrer Nähe und können auf kurzem Wege für Sie tätig werden. Kommen Sie zu uns, wenn es darum geht, Ihr Recht gegenüber Behörden und Sozialversicherungsträgern sowie anderen Sozialpartnern zu erstreiten. Wir vertreten Sie auch vor Gericht - und zwar durch alle Instanzen -soweit erfolgversprechend.

Roding/ Oberpfalz am Regen GNU_ gemeinfrei

Roding/ Oberpfalz am Regen© GNU

Logo: 70 Jahre VdK Bayern
VdK-Internet-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK. Newsletter abonnieren

Begrüßungstafel von Roding Foto Jobst

Begrüßungstafel von Roding© Jobst

gemeinsam sind wir stark

© VdK

Sozialverband VdK- Bayern e.V.
Ortsverband Roding

Dr. Michael Jobst
93426 Roding
Reinwaldstr. 53
ov-roding@vdk.de

Unsere Seiten werden unter großen Zeitaufwand und mit viel Freude und Elan von Ehrenamtlichen, unentgeltlich nach besten Wissen, und immer nach den Vorgaben des VdK gepflegt. Wir sind keine Profis und erheben auch nicht den Anspruch auf Perfektion, geben aber unser Bestes um den Sozialverband VdK im Web darzustellen. Wir sind stets bestrebt die Seiten aktuell zu halten! Haben Sie Probleme mit der Bildschirmansicht, dann probieren Sie doch einmal die Taste "F11" oder, Ihre Schrift ist zu klein?- dann drücken Sie die "Strg" Taste und drehen gleichzeitig am Mausrad! Berechtigte und nachvollziehbare Kritik oder auch Anregungen werden nur unter Angabe Ihrer Kontaktdaten bearbeitet! Funktioniert ein Link nicht? Informieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihr Interesse, besuchen Sie uns bald wieder.
...und denken Sie daran: "Alles wird gut"

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-roding/ID98363":

1. Mann am Telefon | © Sozialverband VdK Deutschland
  2. Wappen_Roding | © GNU