Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-roden/ID63823

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Roden / Ansbach
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage.
Die Gemeinde Roden liegt im Norden Bayerns und gehört zum Landkreis Main-Spessart (MSP).
Roden liegt zwischen den Städten Würzburg (32 km) und Aschaffenburg (52 km) in der Nähe von Marktheidenfeld (7 km).

Vorstandschaft 2020 - 2024 (ab 01.02.2020)

Neue Vorstandschaft ab 01.02.2020

Von Links nach rechts: Kreisgeschäftsführerin Aurica Gruber; Vertreterin der Frauen Magdalena Herteux; Stv. Vorsitzende Margarete Mistler; Beisitzer Kurt Pfeufer; Kassier Georg Möllmann; Vorsitzende Anna-Maria Breidenbach-Eyrich© Helmut Schreck

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-roden/ID63823":

1. Neue Vorstandschaft ab 01.02.2020 | © Helmut Schreck
  2. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern