Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rod-an-der-weil/ID176906

VdK-Rentenkampagne 2019

RentefürAlle - Großdemonstration in München

28.3.2020: Großdemonstration in München "RenteFürAlle"

#rentefüralle

#RenteFürAlle© VdK

Informationen finden Sie unter rentefüralle.de

Rentefüralle: VdK-Rentenkampagne

„Rente ist das aktuelle politische Thema. Sie ist das Ergebnis, die Bilanz eines ganzen Arbeitslebens. Deshalb nehmen die Menschen das Thema zu Recht persönlich. Alle Generationen müssen die Gewissheit haben, dass sie im Alter durch die gesetzliche Rente gut abgesichert sind.“ Das erklärt Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland.Für Deutschlands größten Sozialverband steht fest: Es ist Zeit für eine gerechte Rente! Seine Durchsetzungskraft und Stärke will der VdK in seiner Kampagne #Rentefüralle nutzen. „Mit unseren 2 Millionen Mitgliedern werden wir uns für eine gerechte Rente einsetzen, damit keine Rentnerin mit 74 Jahren putzen gehen muss“, verspricht Bentele. Rente betrifft nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kinder und Enkelkinder.Info-Material halten wir für Sie bereit.Sie finden ausführliche Infos auch imInternet unter #Rentefüralle.
Für den 28. März 2020 ist eine Großdemonstration #RenteFürAlle in München geplant. Der VdK-Landesverband Hessen-Thüringen will diese Großdemonstration unterstützen. Haben auch Sie als VdK-Mitglied Interesse, an der Großdemonstration #RenteFürAlle am 28.3.2020 in München teilzunehmen?
Aus organisatorische Gründen bitten wir um Anmeldung bei Christiane Kolbe Tel. 06083 / 2394, email: christiane.kolbe@vdk.de oder bei Dirk Conradi Tel. 06083 / 9599118, email: dirk.conradi@vdk.de

VdK-TV

VdKTV: Der digitale Krankenschein

5Fo9DFoUxvU

Wer aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, muss seinem Arbeitgeber in der Regel am vierten Tag einen Krankenschein vom Arzt schicken. Das könnte sich nun ändern.© VdKTV

Soziale Spaltung stoppen !

Soziale Spaltung stoppen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rod-an-der-weil/ID176906":

1. VdK-Rentenkampagne 2019 | © VdK
  2. #rentefüralle | © VdK