Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rheidt-huechelhoven/ID245835

Jahreshauptversammlung 2019 am 18.01.2020

Am 18.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung 2019 im Pfarrsaal in Hüchelhoven statt.Wie auch die Jahre zuvor war der Besuch sehr erfreulich. Nach Verlesen der Ressortberichte und der Totenehrung gab es diesmal eine Gulaschsuppe mit Brot. Diese kam bei den Mitgliedern gut an. Vom Kreisverband war die Vorsitzende, Frau Anneliese Gelhardt, anwesend und nahm auch die Ehrungen für lange Mitgliedschaften vor.

Was die künftigen Planungen betrifft müssen wir die weitere Entwicklung abwarten. Sie werden auf jeden Fall weiter informiert.

Fahrt nach Hachenburg / Westerwald am 11.07.2020

Unsere am 11.07.2020 geplante Fahrt nach Hachenburg fällt leider wegen der Corona-Pandemie aus. Unter den gegebenen Umständen haben wir auf die Durchführung verzichtet. Hoffen wir, dass es bald wieder bergauf geht und wir wieder ein geregeltes Leben führen können.

Bleiben Sie oder werden Sie gesund !

.Leider findet in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie auf dem Dorfplatz kein Weihnachtsmarkt statt. Wir sind alle guter Hoffnung dass im nächsten Jahr wieder ein normaler Ablauf möglich ist.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rheidt-huechelhoven/ID245835":