Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rendsburg/ID145511

Sozialverband VdK - Ortsverband Rendsburg

VdK Nord sagt bis einschließlich 19. April 2020 alle Veranstaltungen im Ehrenamt ab

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den COVID-19-Virus hat der geschäftsführende Vorstand des VdK Nord entschieden alle internen und externen Veranstaltungen im Ehrenamt bis einschließlich 19. April 2020 abzusagen. Dazu gehören Jahreshauptversammlungen, Vorstandsitzungen, Themennachmittage, Arbeitskreise, Fachgruppen, Fortbildungsveranstaltungen, Veranstaltungen im Rahmen von Projekten u. ä.

Aus aktuellem Anlass Infos über die
Corona-Virussituation

Hier geht es zu den Infos

Eisenbahnhochbrücke Rendsburg