Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rendsburg/ID145511

© MEK

Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK - OV Rendsburg,

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Dienstag , 02.07.2019, 15.00 Uhr Vdk-Klönsnack bei Kaffee undKuchen in der Bäckerei Reimers Büdelsdorf

Wir freuen uns auf Sie und lernen Sie gerne bei unseren Klönsnack-Nachmittagen oder anderen Veranstaltungen und Ausfahrten persönlich kennen.

Schauen Sie auf die Seite "Veranstaltungen", damit Sie immer informiert sind und sich rechtzeitig anmelden können.
Z. B. jeden 1. Dienstag im Monat - Klön- Nachmittag in der Bäckerei Reimers Büdelsdorf!!!
Fällt jedoch der 1. Dienstag im Monat auf einen Feiertag, dann ist der Klönsnack eine Woche später!!!

Wir freuen uns auf Sie!!!!!!

Ihr Vorstand

Best of VdK-Kampagne #Rentefüralle

3GmkweAPO4s

Seit Mai 2019 läuft die sozialpolitische Kampagne #Rentefüralle des Sozialverband VdK. Was ist seitdem geschehen? Welche Veranstaltungen hat es gegeben und wie hat der Verband auf Bundes- und Landesebene das Kampagnenziel, eine gute Rente für alle, zu schaffen, gefordert? Wir zeigen euch die besten Augenblicke der Kampagne.

• Die Broschüre will einen kurzen Überblick über die wichtigsten Fragen der Angehörigenpflege geben. Sie enthält unter anderem die folgenden Themen:

Vorbereitung - Vom helfenden zum pflegenden Angehörigen - Pflegestufen - Pflegeversicherung: Antrag und Prüfung - Pflegegeld und Pflegesachleistung - Verhinderungs- und Kurzzeitpflege - Tagespflege - Pflege bei Demenz

Jetzt kostenlos die Pflege-Broschüre herunterladen:

Interessante Videos unter "}Aktuelle Videos Sie sind noch kein Mitglied bei uns?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir demnächst auch Sie bei uns begrüßen dürfen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rendsburg/ID145511":

1. Eisenbahnhochbrücke Rendsburg | © MEK