Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rendsburg/ID145511

Sozialverband VdK - Ortsverband Rendsburg

.

Absage© .

Der geschäftsführende Landesverbandsvorstand hat in einer Telefonkonferenz Anfang Mai getagt, um die weitere Vorgehensweise im Ehrenamt zu beratschlagen.

„Nach den nötigen aber sehr restriktiven Anordnungen der Bundesregierung freuen wir uns jetzt über die sukzessiven Lockerungen der Kontaktbeschränkungen. Dennoch dürfen gerade wir nicht außer Acht lassen, dass unsere Mitglieder die am meisten gefährdete Personengruppe darstellt. Aus diesem Grund müssen wir mit unseren Maßnahmen noch einmal vorsichtiger sein“, erläutert Landesverbands-vorsitzender Hans-Jürgen Albien. Konkret werden hiermit Sommerfeste, Ausflüge und Themennachmittage u. ä. bis 31. August 2020 abgesagt.

Aus aktuellem Anlass Infos über die
Corona-Virussituation

Hier geht es zu den Infos

Eisenbahnhochbrücke Rendsburg