Sozialverband VdK - Ortsverband Remchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-remchingen/ID92991

VdK Schlachtfest

Ein kalter Vormittag machte so richtig Lust auf eine heiße Wurstsuppe und eine deftige Schlachtplatte. So füllten sich am Mittag auch alsbald die Räume und die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun, die begehrten Leckerbissen an den Tisch zu bringen. Als dann noch Theo Müller zur Unterhaltung sein Bestes gab, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Viel Spaß gab es beim Glücksrad, das unser Verwaltungsmitglied Helmar Roser mit viel Schwung bediente und eifrig die Gewinne austeilte. Ein Tässchen Kaffee und Kuchen zum Nachtisch wurde gerne genossen und für gute Verdauung war ein hausgemachtes Schnäpschen gerade das Richtige. Inzwischen lief der Verkauf über die Straße im Nebenraum auf Hochtouren und bald blieb von dem Borstenvieh nichts mehr übrig, was unser Vereinsvorstand mit Genugtuung feststellen konnte. Allen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, sei hiermit unser herzlichster Dank ausgesprochen. Unser besonderer Dank gilt unseren lieben Gästen und den vielen Käufern unserer Fleisch-und Wurstwarten. Ebenso bedanken wir uns beim FC.Germania für das Entgegenkommen und Überlassen der Räumlichkeiten. Es war wieder ein gelungener Nachmittag, bei dem alle voll auf ihre Kosten gekommen sind.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-remchingen/ID92991":