Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rehau/ID245818

Liebe Mitglieder und Gäste

Herzlich willkommen bei uns. Gerne würden wir ihnen von den tollen gemeinschaftlichen Aktionen und Fernreisen berichten. Aber zurzeit gibt es das (auch) bei uns im Ortsverband Rehau, mit seinen über 600 Mitgliedern, nicht.
Hinweis: Gelegentlich wird über Links auf externe Seiten verwiesen. Wir verwenden hier Seiten, von denen wir wissen, dass sie maximale Aktualität bieten. Diese Seite öffnet sich dann und ein separates Fenster oder ein weiterer Tab öffnet sich. Wundern Sie sich bitte nicht, anders ist es für uns als ehrenamtliche Redaktion nicht zu machen. Wenn wir auf Videos verlinken, hat das zusätzlich Copyright Hintergründe. Sie landen z.B. bei YouTube, was im ersten Moment zwar etwas lästig sein kann, aber der einzige Weg ist Ihnen interessante Videos, die nicht von uns sind, zu zeigen.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Ihnen
Ihr Vorstand vom Ortsverband Rehau.

Mehrere Menschen bilden eine Mauer

Eine Bitte von uns an Sie: Nicht jeder hat die Möglichkeit sich auf unser Ortsverband-Seite zu informieren. Kennen Sie jemanden in ihrer Nachbarschaft oder im Freundes- / Bekanntenkreis?

Hier könnten Sie persönlich durch Weitergabe von aktuellen Informationen aktiv weiterhelfen und vielleicht auch ein wenig Freude bereiten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rehau/ID245818":

1. Mehrere Menschen bilden eine Mauer | © Sozialverband VdK Deutschland
  2. Mehrere Menschen bilden eine Mauer | © Sozialverband VdK Deutschland