Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rehau/ID224828

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Rehau

Bis auf Weiteres werden sämtliche organisierten Aktivitäten bzw. individuellen Kontakte innerhalb des Ortsverbands eingestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie sowohl gelassen als auch konsequent und schützen Sie sich, Ihre Lieben oder Nachbarn durch wissenschaftlich anerkannte Verhaltensmaßnahmen und Hygieneregeln. Wie lange unser aller Leben verändert sein wird ist aus Sicht des Ortsvorstands noch völlig unklar. Viel Glück Ihnen allen.

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung