Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rehau/ID224828

Willkommen beim Sozialverband VdK - OV Rehau

Panoramablick ins Fichtelgebirge mit Ochsenkopf und Kornberg© H.G.

Ostern ist vorbei und zumindest der Frühling steht vor der Tür. Ganz ehrlich, ob und ab wann gemeinschaftliche Unternehmungen im VdK Rehau möglich sein könnten, ist mittlerweile aus unserem Blickfeld geraten. Wer kann derzeit schon irgendetwas realistisch planen? Außerdem ist es gar nicht so leicht, positiv in die Zukunft zu blicken. Suchen Sie deshalb schöne Dinge im Hier und Jetzt, wie zum Beispiel blühende Frühlingsblumen auf einem Spaziergang. Noch wichtiger ist sicherlich, die Kontakte, die sie haben zu pflegen, auch wenn das vielleicht nur am Telefon oder per Internet geht. Das ist besser als gar keine zwischenmenschliche Begegnung!

Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund!
Ihr VdK-Ortsvorstand

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rehau/ID224828":

1. Zu sehen ist ein blauer Himmel mit weißen Wolken, eine Höhenzug am Übergang und im Vordergrund eine frisch gepflügtes Feld. | © H.G.