Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-raubling/ID131450

Willkommen beim VdK-Ortsverband Raubling

Was macht eigentlich der VdK?

k6GxiTuHWSA

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK-TV

VORANKÜNDIGUNG - Demonstration des VdK, am 28.03.2020, in München !

Anstatt der ursprünglich angekündigten Kampagne "Rente für alle" plant der Landesverband Bayern jetzt eine Demonstration mit dem Titel "Soziales Klima retten".
Die Busfahrt organisiert der Kreisverband, die Kosten übernimmt der Landesverband. Bei der Hinfahrt gibt es Lunchpakete, bei der Rückreise lädt der Kreisverband Rosenheim zu einer gemütliche Einkehr ein.
Auch nicht-VdK-Mitglieder dürfen mitfahren.

Interessierte mögen sich bitte selber bei der Kreisgeschäftsstelle Rosenheim, Adlzreiterstr. 15, 83022 Rosenheim, Telefon: 08031/12990, E-Mail: kv-rosenheim@vdk.de, bzw. https://www.vdk.de/kv-rosenheim/ anmelden.

Bei uns können Sie online VdK-Mitglied werden. Egal wo sie wohnen, Sie werden immer beim Ortsverband Ihres Wohnortes angemeldet. Einfach links bei Jetzt Mitglied werden ! reinklicken und los geht´s !

Eine sehr gute Sache. Das wäre doch was für Dich !

Hier finden Sie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Hinweis zu externen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man "..durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. (...) Dies kann" - so das LG - "nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."
Für alle Links auf unseren Seiten und deren Unterseiten gilt: Der VdK Ortsverband Raubling bzw. der Seitenbetreuer dieser Seite haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-raubling/ID131450":