Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rangendingen/ID103058

95. Geburtstag

Frau Gertrude Schrade-Stimac 95.Gebrtstag© md

Am 21. August 2022 konnte Frau Gertrude Schrade-Stimac ihren 95. Geburtstag feiern. Frau Schrade-Stimac befindet sich in guter geistiger und körperlicher Gesundheit. Ihren Haushalt kann Sie noch fast selbstständig verrichten. Zu Ihrem 95. Geburtstag gratulierten Ihr eine große Verwandten- und Bekanntenschar. Unsere 1. Vorsitzende Elisabeth Strobel und die Kassenwartin Maria Dietrich überbrachten Frau Schrade-Stimac die besten Wünsche und ein Geschenk des VdK-Ortsverbandes.

26. März 2022
Ehrungen für 10- und 25-jährige Mitgliedschaft

Die anwesenden Jubilare für 10- und 25-Jahre Mitgliedschaft

© md

Leider war nur ein kleiner Teil der geehrten Mitglieder anwesend
Für 25 Jahre Mitgliedschaft Manz Veronika, für 10 Jahre Mitgliedschaft Hänisch-Kost Karin, Eggert Gerda, Laufer Christine.

Ehrung ehrenamtlicher Mitglieder

Ehrungen

Bei der Jahreshauptversammlung am 7. August 2021 wurden folgende ehrenamtlichen Mitglieder geehrt. Für über 20 Jahre erhielt Dieringer Anton die Silberne Ehrennadel. Für über 10 Jahre erhielten das Goldene Treueabzeichen: Strobel Elisabeth, Strobel Josef, Dietrich Maria, Dietrich Werner, Haug Edetrudis und Huber Christine. Die Ehrung wurde von dem Kreisverbandsvorsitzenden Herrn Schäfer Josef vorgenommen.© ll

Ehrungen für 40-25 und 10 jährige Mitgliedschaft

Ehrungen

Reichle Anneliese geehrt für 40 Jahre VdK-Mitgliedschaft mit der Kassenverwalterin Dietrich Maria.© wd

Ehrungen

Die geehrten anwesenden Jubilare für 25- und 10 jährige Mitgliedschaft, Fechter Helga, Haug Monika, Klaffschenkel Matthias, Wolf Karl-Heinz und Dieringer Anton., sowie der Kreisverbandsvorsitzende Schäfer Josef und die Ortsverbandsvorsitzende Strobel Elisabeth.© md

Frau Genovefa Strobel 90 Jahre

90. Geburtstag

Frau Genovefa Strobel 90 Jahre© md

Frau Genovefa Strobel konnte am 18. Dezember 2019 ihr 90. Wiegenfest feiern. Aus diesem Anlass überbrachten ihr die 1. Vorsitzende Elisabeth Strobel, die Geburtstagsfee Anne-Marie Bender sowie die Kassiererin Maria Dietrich die allerbesten Glück- und Segenswünsche sowie ein Präsent zu ihrem Geburtstag. Frau Strobel konnte diesen Tag in körperlicher und geistiger Frische mit ihrer Familie feiern. Veva ist jeden Tag im Ort bei einem Schwätzchen anzutreffen, gerne besucht sie regelmäßig die Veranstaltungen des VdK-Ortsverbandes. Wir wünschen Ihr alles Gute, vor allem gute Gesundheit für ihre weiteren Lebensjahre.

Besondere Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2019

10 Jahre 1. Vorsitzende

Elisabeth Strobel wurde für 10 Jahre als 1. Vorsitzende mit einem kleinen Blumenkorb überrascht.© md

Frau Elisabeth Strobel wurde bei der Jahreshauptversammlung vom 2. Vorsitzenden Werner Dietrich für ihre ehrenamtliche Tätigkeit als 1. Vorsitzende mit einem kleinen Blumenkorb überrascht.
Frau Strobel wurde 2009 das Amt der 1. Vorsitzenden übertragen, da der bisherige Amtsinhaber Herr Heinz Rother aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Zuvor war Frau Strobel als 2. Vorsitzende tätig.

25 Jahre Frauenbeauftragte

Maria Biesinger wurde für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Frauenbeauftragte geehrt.© md

Frau Maria Biesinger wurde bei der Jahreshauptversammlung am 16.März für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Frauenbeauftragte beim VdK-Ortsverband von der 1. Vorsitzenden Elisabeth Strobel geehrte. Frau Biesinger trat im Jahre 1986 in den Ortsverband ein und übernahm im Jahre 1994 im Ortsverband die Aufgabe als Frauenvertreterin.

Leider ist Frau Biesinger am 17. Dezember 2020 unerwartet verstorben. Maria Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen.

Ehrungen für 10-, 25- und 40- jährige Mitgliedschaft beim VdK

Die anwesenden Jubilare

Jubilare bei der Jahreshauptversammlung 16. März 2019© md

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für 10-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Leider war ein Teil der Jubilare nicht anwesend.

Siegfreid Schmit 40 Jahre Mitglied

Ehrung für 40. jährige VdK-Mitgliedschaft© md

Für 40- jährige Mitgliedschaft beim VdK-Rangendingen wurde Herr Siegfried Schmid und Herr Adolf Speidel geehrt. Leider konnte Herr Speidel wegen seines hohen Alters von 96 Jahren nicht anwesend sein.

Helena Rother für 25 Jahre

Ehrung für 25 Jahre VdK-Mitgliedschaft von Frau Helena Rother© md

Für 25- jährige Mitgliedschaft wurde Frau Helena Rother sowie Dr. Wolfgang Müller geehrte. Herr Dr. Müller lies sich entschuldigen.

Ehrungen für 25- und 10 jährige Mitgliedschaft

Ehrung für 25- und 10 jährige Mitgliedschaft

Ein kleiner Teil der geehrten Mitglieder für 25- und 10 Jahre VdK-Mitgliedschaft.© md

Für 25 Jahre VdK-Mitgliedschaft wurde Herr Wolfgang Higi geehrt, seine Mutter nahm in Vertretung für Ihn die Ehrung entgegen. Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Frau Franziska Haller, Frau Gisela Konsdorf und Herr Alfred Felger geehrt. Mit auf dem Bild die Vorsitzende Frau Elisabeth Strobel, der 2. Vorsitzende Herr Werner Dietrich sowie der Vertreter des Kreisverbandes Herr Josef Schäfer.

Ehrungen 50 und 10 jährige Mitgliedschaft

Die anwesenden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrten Mitglieder..© md

Die 1. Vorsitzende Elisabeth Strobel mit den anwesenden für 10 Jahre geehrten Mitglieder. Leider fehlten einig der für 10 Jahre geehrten Mitglieder, sowie das für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrte Mitglied.

Ehrungen für 10 jährige Mitgliedschaft

Ehrung für 25- und 10 jährige Mitgliedschaft

Die Geehrten für 25-jährige bzw. 10- jährige Mitgliedschaft.© md

Die anwesenden geehrten Mitglieder für 25- und 10 jährige Mitgliedschaft. Anwesend waren Christine Huber 25 Jahre sowie Johanna Wäßle 10 Jahre.
Es wurden 7 Mitglieder für 10 Jahre geehrt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rangendingen/ID103058":

1. 95. Geburtstag | © md
  2. Die anwesenden Jubilare für 10- und 25-Jahre Mitgliedschaft | © md