Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-probstried/ID240134

47. Bezirksmusikfest Schrattenbach

Der VdK Ortsverband Probstried war auch dabei

Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. Die Schrattenbacher feierten vier Tage lang. Am Sonntag war der krönende Abschluss mit einem großen Festzug. 84 Gruppen waren dabei, darunter der Ortsverband Probstried mit einer Fußtruppe. Den sahen ca. 4000 begeisterte Zuschauer. Für den Probstrieder Ortsverband gilt, Dabeisein ist Alles. AL

• Bild 1 von 6

• Bild 2 von 6

• Bild 3 von 6

• Bild 4 von 6

• Bild 5 von 6

• Bild 6 von 6

Foto: OV Probstried

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-probstried/ID240134":

1. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried
  2. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried
  3. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried
  4. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried
  5. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried
  6. Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums feierte der Musikverein Schrattenbach das 47. Bezirksmusikfestes. | © OV Probstried