Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-probstried/ID192686

Adventfeier in der Sport- und Festhalle Probstried

Am dritten Advent feierte der VdK OV Probstried die Adventfeier.

Ehrengäste Adventdfeier Probstried

© OV Probstried

Vorstand Wolfgang Kreuzer begrüßte in dem weihnachtlichen Glanz erstrahlten Festsaal die Gäste mit den Ehrengästen: Landrat Anton Klotz. Bürgermeister Werner Endres, 2. Bürgermeister Matthias Amann, VdK Kreisgeschäftsführer Harald Raithel, VdK OV - Vorsitzende Dietmannsried Edeltraud Münzer und anwesenden Gemeinderäte.

In den Grußworten sprach Landrat Anton Klotz über die Rückbesinnung zur alten Adventszeit. Er nahm Bezug auf die weltweiten Probleme von Terror und Flucht. Die Menschen sollten Mut und Zuversicht zeigen und sich besinnen auf den Frieden. Dank sprach er an den VdK Vorsitzenden Wolfgang Kreuzer mit seinen Helfern und der "Kreisgeschäftsführung" für die geleistete Arbeit aus.

Kreisgeschäftsführer VdK Oberallgäu