Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-probstried/ID118448

Bergmesse auf der ""Wilhelmshöhe"
mit Preisverteilung vom Ortspokalschiessen 2012.

© OV Probstried

Der KK-Schützenverein > Franz Josef< Probstried feierte wie jedes Jahr die Bergmesse auf der Wilhelmshöhe. Die Musikkapelle Probstried begleitete die Messe und spielte dann mit flotten Melodien auf. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Nach dem Mittagessen fand die Preisverteilung vom Ortspokalschiessen statt. Der VdK OV Probstried räumte gleich zwei von vier Pokalen ab. Den A-Pokal gewann die Mannschaft 1 vom VdK mit 305 Ringen. Den C-Pokal gewann die Mannschaft 3 vom VdK mit 275 Ringen. Der beste Schütze des Pokalschiessens war Andreas Fuchs vom VdK mit 91 Ringen. Hermann Wörner organisierte die Schützen vom OV Probstried, ihm ein herzlichen Dank.

Die Fahnenabordnung der Probstrieder Vereine

Die Fahnenabordnung der Probstrieder Vereine© OV Probstried

Benefiziat Jabi hielt die Messe im Zelt, sie wurde von der Probstrieder Musikkapelle feierlich umrahmt.© OV Probstried

Siegerehrung des Ortspokalschießens der Probstrieder Vereine. Der VdK Ortsverband Probstried belegte den ersten Platz.Herr Georg Rothärmel, Vorstand des Schützenvereins, (links) überreicht den Wanderpokal an Herrn Zierof, (rechts) der Sportleiter des Schützenvereins, Herr Dieter Grauer.© OV Probstried