Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-preying/ID95627

Hallo im Sozialverband VdK - Ortsverband Preying

Was ist als nächstes geplant?

26. Juli Besichtigung der Firma Knaus Wohnmobile, in Jandelsbrunn, Anmeldung bei Sepp Veit, Tel. 08504/8428

geplant OV Preying Besichtigung Flughafen München

Aus dem Dreiburgenland grüßt Sie der kleine Ort Preying!

Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas Interessantes!

Das Pfarrdorf Preying ist ein Ortsteil der Gemeinde Saldenburg im Landkreis Freyung-Grafenau. Wir sind nicht weit weg von Saldenburg und Tittling und direkt neben der B 85. Der Ort erhielt seinen Namen nach der heiligen Brigida von Kildare, woraus schon im 14. Jahrhundert "St. Preiden" und später "Preying" wurde.

Luftaufnahme Preying

Luftaufnahme Preying© Gemeinde Saldenburg

Auch in dieser Region sind wir für alle Hilfesuchenden und unsere 100 Mitglieder (Stand: 01.01.2018) da, die sozialrechtliche Probleme haben und sich im Dschungel der Gesetzte nicht mehr zurecht finden. Wir sind ein kleiner Ortsverband aber wir stehen hinter einen rießig großen Sozialverband mit derzeit 1,7 Millionen Mitgliedern. Und diese Massen haben eine Stimme!!!

Solidarität macht Stark

Kommen Sie einfach mal zu uns und überzeugen Sie sich von dem starken Leistungsangebot das Ihnen ein großer Sozialverband bietet.Wir vertreten Sie vor Gericht - und zwar durch alle Instanzen. Bei Fragen zum Sozialrecht vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin mit unser Kreisgeschäftsstelle in Freyung. Bestimmt finden auch Sie jemanden in der Vorstandschaft (Wir über uns Vorstandschaft) den Sie kennen, und wenn nicht besuchen Sie uns einfach bei unseren Veranstaltungen. Wenn Sie Rat und Hilfe suchen in sozialrechtlichen Fragen, sind Sie bei uns genau richtig! Wir streiten für Ihr gutes Recht und wenn es darum geht, Ihr Recht gegenüber den Behörden oder Sozialversicherungsträgern durchzusetzen.

"Gemeinsam sind wir Stark"

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.