Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-plech/ID225781

Veranstaltungen Kreisverband und Ortsverband

Am 12.03.2020 wird bei der Jahreshauptversammlung die Vorstandschaft des VdK Ortsverband Plech (alle 4 Jahre) neu gewählt. Dazu sind alle Mitglieder / innen recht herzlich eingeladen ihre Stimme abzugeben. Mit Ihrer Anwesenheit können Sie die Vorstandschaft bestätigen oder verändern. Bitte kommen Sie recht zahlreich am 12.03.2020
bis 19:00 Uhr ins Gasthaus "Goldenes Herz" nach Plech
Am 28.03.2020 lädt der VdK Kreisverband Bayreuth und der Landesverband München zu einer Großdemonstration "Soziales Klima retten" seine Mitglieder nach München ein. Im Mittelpunkt soll das Thema "Rentefüralle" nicht vergessen werden. Mit einem Protestmarsch von der Theresienwiese zum Odeonsplatz wo die zentrale Kundgebung statt findet, will der Sozialverband VdK die Politik daran erinnern, für die älteren Generationen mehr zu tun.Wer dabei sein möchte wir gebeten bis Ende Januar sich verbindlich bei Waldemar Dietrich (Bernheck) zu melden. Die Fahrtkosten und Bus werden vom Kreisverband organisiert und übernommen. Zusteigemöglichkeit richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
Luisenburg-Festspiele 2020
Am Freitag 21.08.2020 wird die Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauss aufgeführt. Die Besucher erwatet eine turbulente Verwechslungskomödie. Jede Person, die sich im Theater befindet, sollte in der Lage sein, sich im Evakuierungsfall selbständig zu retten. Karten sind über den Kreisverband Bayreuth erhältlich.
Unsere vorweihnachtliche Jahrestagung vom VdK Ortsverband Plech findet am 21.11.2020 ab 14.30 Uhr im Gasthaus "Zur Traube" statt.
Danke für Ihr vertrauen.
Waldemar Dietrich

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-plech/ID225781":