Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-plattling/ID114892

Hallo im Sozialverband VdK - Ortsverband Plattling

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung

Aus dem niederbayerischen Gäuboden- der Kornkammer Bayerns- begrüßt Sie die Stadt Plattling an der Isar

Die Nibelungenstadt Plattling liegt im Gäuboden zwischen Deggendorf und Dingolfing direkt an der Isar und wird erstmals um das Jahr 868 erwähnt.Die Stadt gehört mit Deggendorf zur Region Donau- Wald und bildet gemeinsam ein Oberzentrum. Derzeit vertrauen über 900 Mitglieder im Ortsverband Plattling der Kompetenz des Sozialverbandes VdK

Kommen Sie einfach mal zu uns und überzeugen Sie sich von dem starken Leistungsangebot das Ihnen ein so großer Sozialverband wie der VdK bietet. Sicher kennen Sie jemanden in der Vorstandschaft (Wir über uns) den Sie ansprechen können. Wenn nicht- kommen Sie einfach zu unseren Sprechtagen oder rufen Sie uns an- (Tel.: 099318900491 !
Auch eine @Mail: ov-plattling@vdk.de können Sie zur Kontaktaufnahme nutzen!

Über Aktualitäten und Veranstaltungen im Ortsverband können Sie sich auf der Seite Aktivitäten / Veranstaltungen 2018 informieren.

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.