Sozialverband VdK - Ortsverband Philippsburg

Sommerfest 2015

Bilder vom Sommerfest:

Wetterlaunen beim VdK-Sommerfest

Die Dramaturgie hätte auch ein literarisch-künstlerischer Berater nicht besser hinbekommen. Morgens beim Aufbau und den Sommerfest-Vorbereitung zeigten sich am Himmel schwarze, gewaltige Wolkenungestüme, so als ob die nächste Sintflut unmittelbar bevorsteht. Dementsprechende Regengüsse prasselten dann auch auf die Sommerhalle des SV Philippsburg nieder.
Doch dann, pünktlich zur Eröffnung des VdK-Sommerfestes, strahlender Sonnenschein, dass sogar ein Sonnenschirm erforderlich wurde. Somit konnten die gern gesehenen Besucher neben dem Speise- und Getränkeangebot auch das schöne Ausflugswetter genießen.
Mit Blitz und Donnerschlägen endete am späten Nachmittag das diesjährige VdK-Sommerfest; doch zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Besucher sicher schon wieder Zuhause angelangt.
Der Sozialverband VdK-Ortsverband Philippsburg bedankt sich allen Besuchern des VdK-Sommerfestes. Ein herzliches Dankeschön gilt den Kundenspender/innen sowie dem engagierten Helfer-Team, denn nur deren Unterstützung und Mitarbeit ist die Durchführung einer solchen Veranstaltung überhaupt erst möglich.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-philippsburg/ID166818":