Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pfungstadt/ID113274

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem VdK-Ortsverband Pfungstadt

Als Vorsitzender des Sozialverbands VdK Ortsverband Pfungstadt, begrüße ich Sie recht herzlich auf unseren Internet-Seiten. Wir bemühen uns, unsere Internet-Seiten aktuell zu gestalten und immer mit den neuesten Informationen zu befüllen. Ebenso würden uns sehr freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.
Vielen Dank für ihr Interesse!

VdK - Ortsverband Pfungstadt wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neus Jahr 2019

In eigener Sache!

Sehr geehrte VdK-Mitgliederinnen und - Mitglieder,
da bis zur nächste Vorstandswahl, im März 2019, einige Vorstandsmitglieder aus Alters- und Gesundheitsgründen bedingt ausscheiden werden, suchen wir dringend ehrenamtliche Mitarbeiter(innen)/Mitglieder(innen) für unseren VdK Vorstand in Pfungstadt.

Neu zu besetzen wäre das Ehrenamt Organisation + Durchführung unserer Busfahrten sowie Seniorennachmittage (sonst müssten wir diese immer gelungenen Veranstaltungen streichen).

Auch interessierte Mitglieder für den Vorstand sind gefragt, für das Mitbestimmen und Gestalten unseres VdK Ortsverbandes. Wir würden uns freuen, wenn wir mit ihnen und ihrer Hilfe unsere Veranstaltungen weiterführen könnten.
Sollte Interesse gegeben sein, bitte melden bei:

Hans-Jürgen Wittig
Büchnerweg 29b
64319 Pfungstadt
E-Mail: hans-juergen.wittig@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-pfungstadt/ID113274":

Liste der Bildrechte schlieen