Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pfungstadt/ID113274

Wegen dem Corona-Virus

Mit Abstand sind wir für Sie da

Wir halten Abstand in diesen Tagen und sind uns dennoch nah!© VdK

Hallo liebe Mitglieder, und VdK Besucher.
ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter und so soll es auch bleiben, bis Corona verschwunden ist.

Bei unseren derzeitigen telefonischen Beratungszeiten haben wir festgestellt, dass zwar viele Leute Beratungsbedarf haben, aber es für die Berater viele Leerzeiten dazwischen gibt.

Wir werden die Beratungen daher ab 04.05.2020 nur noch MONTAGS, DIENSTAGS und MITTWOCHS zwischen 10 und 14 Uhr anbieten.

Pressemitteilung VdK
Darmstadt, 06. April 2020

VdK-Kreisverband Darmstadt Stadt und Land vorerst nur telefonisch erreichbar Bedingt durch die Corona-Krise hält der VdK-Kreisverband seine Beratungsangebote per Telefon und online aufrecht.

Darmstadt, 06. April 2020

VdK-Kreisverband Darmstadt Stadt und Land vorerst nur telefonisch erreichbar

Der Geschäftsführende Landesvorstand hat sich dazu entschlossen, alle VdK-Veranstaltungen, Seminare und Beratungsgespräche bis zum 01.06.2020 abzusagen. Dazu gehören auch die Zusammenkünfte in den Ortsverbänden. Mit diesen Maßnahmen wollen wir insbesondere unsere VdK-Mitglieder und alle Menschen die zu unseren Beratungen kommen möchten schützen und außerdem einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft leisten.

In dieser Zeit dürfen wir zwar keine persönlichen Kontakte haben – dennoch möchten wir unsere Mitglieder nicht alleine lassen!

Der Kreisverband hält seine bisherige Betreuungs- und Beratungsarbeit in der Geschäftsstelle weiter aufrecht. Hierzu wird eine verstärkte Erreichbarkeit per Telefon, Fax und E-Mail sichergestellt, da persönliche Vorsprachen nicht stattfinden. Unter der Telefon-Nr. 06151-47849 sind wir ab dem 14.04.2020, Montag bis Donnerstag, zwischen 10.00h – 16.00h, erreichbar. In dieser Zeit wird Ihnen einer unserer Berater telefonisch und elektronisch zur Verfügung stehen. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht auf den AB zu sprechen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei.

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem VdK-Ortsverband Pfungstadt

Als Vorsitzender des Sozialverbands VdK Ortsverband Pfungstadt, begrüße ich Sie recht herzlich auf unseren Internet-Seiten. Wir bemühen uns, unsere Internet-Seiten aktuell zu gestalten und immer mit den neuesten Informationen zu befüllen. Ebenso würden uns sehr freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.
Vielen Dank für ihr Interesse!

VdK-Rentenkampagne 2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pfungstadt/ID113274":

1. Mit Abstand sind wir für Sie da | © VdK
  2. Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei. | © VdK Hessen-Thüringen
  3. VdK-Rentenkampagne 2019 | © VdK