Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pfullendorf/ID145843

Jahresterminplan 2020

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, die der VdK Ortsverband Pfullendorf seinen Mitgliedern und allen Interessierten anbietet.

• Mittwoch, 5. Mai 2021
    - Sonntag, 9. Mai 2021
    Fahrt an die Mosel

FAHRT VERSCHOBEN AUF DEN 05.-09. Mai 2021

Der VdK-Ortsverband bietet wieder eine mehrtägige Reise an. Es geht an die Mosel. Die Unterbringung erfolgt in einem barrierefreien Hotel. Ein ansprechendes Programm (natürlich mit Weinprobe und einem Tanzabend) und die sprichwörtliche Kameradschaft werden auch diesmal wieder für schöne und erlebnisreiche Tage sorgen. Informationen und Anmeldeformulare gibt es im Plauderladen im Haus am Hechtbrunnen oder per E-Mail unter info@apm-pfullendorf.de

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Weitere Termine und Angebote in der Tagespresse, den Mitteilungsblättern der Rathäuser, im Schaukasten bei Moden-Langer und im Schaufenster des Hauses am Hechtbrunnen

Kontakt: Karlheinz Fahlbusch, Tummelhaus 9, 88630 Pfullendorf, Tel. 07552-9367240, info@apm-pfullendorf.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pfullendorf/ID145843":