Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pfaffenwinkel/ID207977

VdK - Reisen

Verreisen mit Ihrem VdK - ist immer ein Erlebnis!

Mit dem VdK-Reisedienst- rundum zufrieden
Reisen

Reisen zählt zu den schönsten und angenehmsten Dingen des Lebens.
Wen fasziniert nicht bekannte, attraktive Städt und Regionen zu erkunden, Geschichte und Kultur zu erleben und tausende interessante Eindrücke zu sammeln.
reisedienstlogo

Der VdK-Reisedienst stellt seit Jahren Traumreisen zusammen und weiß daher ganz genau, worauf zu achten ist, damit diese wertvollen Tage für Sie in bester Erinnerung bleiben
Sonnenschirm

Reiseprogramme, auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Senioren und Menschen mit Behinderung zugeschnitten - der VdK-Reisedienst hat sie im Angebot!

Das Hauptaugenmerk liegt in der Betreuung der Kunden: bei Beratung und Buchung sowie durch spezielle VdK-Reisebegleiter.
Bedingt durch diesen Service nehmen viele Senioren an VdK-Gruppenreisen zu Reisezielen teil, bei denen sie in eigener Regie Abstand nehmen möchten. Das Programm reicht von exotischen Traumzielen und Luxuskreuzfahrten über günstige einwöchige VdK-Sonderflugreisen nach Mallorca, Malta usw. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Kur-Reisen. Busreisen und sowohl Bade- als auch Städte- und Kulturreisen in ganz Europa runden das Programm ab.

Hat Sie das "Reisefieber" gepackt?
Dann blättern Sie auf den folgenden Seiten und buchen Sie schnell!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pfaffenwinkel/ID207977":