Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pegnitz/ID55806

Mitgliedschaft

Hinweis! Falls Sie das Onlineformular nutzen ist nicht gewährleistet, dass Sie dem Ortsverband Pegnitz zugeordnet werden. Der Kreis- und Ortsverband wird im Onlineformular anhand der Adresse des Neu-Mitglieds automatisch zugeordnet. Dies ist normalerweise immer der nächstgelegene. Um direkt bei uns im OV Pegnitz dabei zu sein, bitten wir Sie das PDF Formular zu nutzen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihren Wunsch-Ortsverband einzutragen. Das ausgefüllte/ausgedruckte Formular können Sie auch jederzeit bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben, bzw. in deren Briefkasten einwerfen. Ansonsten nutzen Sie gerne die angegeben Adresse auf dem Formular für den Postweg.

Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Bayern!

Sie können die Beitrittserklärung auch am Bildschirm ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

unter Anerkennung der Satzung:

Zum Ansehen der PDF-Dateien benötigen Sie das kostenlose Programm Acrobat Reader. Falls es auf Ihrem Rechner noch nicht installiert ist, können Sie es hier aus dem Internet herunterladen: www.adobe.de Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Bayern!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pegnitz/ID55806":