Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-palzem/ID197816

zum Preis von 65,- Euro;
Abfahrt 07.30 Uhr in Wehr beim Bürgerhaus
Reiseverlauf:
Abfahrt um 07.30 Uhr in Wehr am Bürgerhaus, Fahrt über Autobahn Wittlich nach Bad Ems. Gegen 09.00 Uhr gemeinsames Sektfrühstück.
Ankunft in Bad Ems ca. 11.00 Uhr. Während der Stadtführung zeigt eine örtliche Reiseleitung was das Kaiserbad Bad Ems alles zu bieten hat. Erleben sie das einstige Weltbad mit seiner faszinierenden Kulisse, beeindruckenden Architektur und spannenden Geschichten. Zum Mittagsessen am Büffet geht es in den Kurpark. Nachmittags
Lahn-Schiffsrundfahrt, während einer einstündigen Schifffahrt fahren sie an den schönsten Häuserkulissen von Bad Ems vorbei. Dabei werden ihnen die Sehenswürdigkeiten rechts und links der Lahn per Lautsprecherdurchsage erklärt. Eine Staustufe wird natürlich auch durchfahren. Anschließend bleibt noch Zeit zu einem Einkaufsaufenthalt in der historischen Flaniermeile. Rückfahrt nach Wehr mit Ab-schluss im Weingut Neusius mit Schinken- oder Käsebrot.

Im Reisepreis von 65,- Euro; eingeschlossene Leistungen:
Busfahrt im modernen Rolli-Bus
Örtliche Reiseleitung für Stadtbesichtigung Bad Ems
Mittagessen als Büffet im Kurpark
1-stündige Lahn Schifffahrt
Sektfrühstück im Bus
Schinken- oder Käsebrot im Weingut Neusius Wehr

Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 01.07.2017 beim 1. Vorsitzenden Peter Gilz unter der Telefonnummer 06583 9939980.
Bei Anmeldung ist der Reisepreis von 65,- € zu überweisen auf das Konto der Sparkasse Trier, IBAN: DE 67 5855 0130 0082 0004 49

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-palzem/ID197816":