Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID244373

Adventsfeier 2019

© Vdk Oldenburg -Nord

Weihnachtsfeier am 6. Dezember des VdK Oldenburg-Nord

Unsere angemeldeten Mitglieder trafen - teilweise früh - im Restaurant „Etzhorner Krug“ ein und freuten sich, wie schön die Mitarbeiter von Frau Dralle, alles gedeckt hatten. Es war alles wunderbar adventlich geschmückt.
Gleich zu Beginn gab es eine Weihnachtstüte mit weihnachtlichen Leckereien, Oldo-Kaffee und einen Stutenkerl.

Unser Vorstandsvorsitzender, Alfred H. Seebode, begrüßte uns herzlich und wünschte uns einen schönen Nachmittag.

Nach der leckeren Kaffeetafel bekamen wir Besuch vom Nikolaus mit Gehilfin. Diese geleiteten uns, gemeinsam mit unserem Vorsitzenden, durch das schöne Programm mit den gesanglichen Auftritten von dem Duo Simone Bielefeld und Sabine von Rothkirch, einer Schülerchorauswahl des Neuen Gymnasium, sowie 3 Solisten des Neuen Gymnasiums und dem Chor der Auferstehungskirche unter der Leitung von Frau Ursula Mitgau-Brandt. Begleitet am E-Piano von Simone Bielefeld haben wir alle zusammen die Lieder Süßer die Glocken die klingen und Stille Nacht, Heilige Nacht gesungen. Von dieser Weihnachtliche Atmosphäre waren wir alle gerührt.

Zwischendurch gab es eine Geschichte von unserem Mitglied Liliane Scheidecker.
Vielen Dank dafür.

Auch ich habe zwei Gedichte zum Besten gegeben.

Es war die 1. Weihnachtsfeier des VdK Oldenburg-Nord und es waren über 110 Mitglieder und Gäste dabei, zusammen mit den Chören und Solisten, sowie dem Weihnachtsmann, waren wir über 150 Teilnehmer. Dies fand ich sehr schön.

Oldenburg, den 11. Dezember 2019
Gunda Bastian

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID244373":

1. Adventsfeier 2019 | © Vdk Oldenburg -Nord