Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID239018

Der VdK stellt sich vor!

1.) Der VdK(Sozialverband) stellt sich vor am 24. Oktober 2019 von 15.00 Uhr bis
17.00 Uhr im Caritas-Seniorentreffpunkt im Pavillon Famila Scheideweg 100.
Wir, der Ortsverband Oldenburg-Nord veranstaltet, dieses Treffen, in Verbindung mit unserem Landesgeschäftsführer Holger Grond. Auf der Grundlage der Solidarität Betroffener setzt sich der VdK für Soziale Gerechtigkeit ein, vor allen in den Bereichen: Der Sozialversicherten, Behinderten, Rentnern, Opfer von Unfällen und Gewalt, Kriegs- Wehrdienst- und Zivildienstopfern, Arbeitslosen, Hinterbliebenen, Sozialhilfeempfängern. Gäste sind herzlich willkommen.
Diese Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.

2.) Ein weiterer Termin des VdK findet am 28. November 2019 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr ebenfalls im Caritas-Seniorentreffpunkt im Pavillon Famila Scheideweg 100. Unser Kreisgeschäftsstellenleiter des VdK und Jurist Herr Kai Pöpken, beantwortet Fragen zu Sozialen Themen und Problemen. Gäste sind herzlich willkommen.

Beide Veranstaltungen werden im Programmheft des „Caritas Treffpunkt im Pavillon“ Ausgabe: Oktober - November - Dezember als Programmpunkt ausgewiesen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID239018":