Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID237850

Veranstaltungsprogramm

Veranstaltungskalender für das 1. Halbjahr 2020
für unseren VdK Ortsverband Oldenburg-Nord

Liebe Mitglieder, ich begrüße Euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, recht herz-lich und lade alle ein, aktiv an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und mitzuwirken.
Lasst uns in diesem Jahr und zukünftig, dass Miteinander in den Vordergrund stellen.

Unsere Bankverbindung: IBAN: DE51 2805 0100 0092 8947 73, bitte immer
Verwendungszweck angeben, z.B.: Treffen im OKC, Weihnachtsfeier, etc.
Empfänger: VdK OL-Nord

Vergangenes
Wie haben unser erstes Jahr als Ortsverband Oldenburg-Nord gut gemeistert.

Feste Termine, mit gleichbleibendem Rhythmus:
1.) Dienstagstreff: Jeden ersten Dienstag im Monat findet ein Treffen, im Oldenburger Kegelcentrum(OKC), Kreyenstr. 41 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Thema: Jede(r) der Zeit und Lust hat, kommt zum Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen, trifft sich mit Anderen, plaudert, tauscht sich aus, oder hat vielleicht ein Anliegen. Bei Bedarf können auch aktuelle Themen besprochen werden, gegebenenfalls auch in Form eines Vortrags durch externe oder interne Fachreferenten. Kostenbeitrag für Mitglieder und Gäste: 5,00 €.

Anmeldung ist erforderlich. Bezahlung an dem jeweiligen Dienstag, bar vor Ort. Anmeldung bei Gunda Bastian, 0441-64513, E-Mail: gunda.bastian@ewetel.net

2.) Kegeln:Am Donnerstag 16. Januar 2020, von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, hat unser erstes erfolgreiches Kegeln mit 18 Teilnehmern im Kegelcentrum(OKC), Kreyenstr. 41 stattgefunden. Wir werden zukünftig alle 4 Wochen in entspannter Runde kegeln. Wer mit kegeln möchte melde sich bitte bei mir. Der nächste Termin ist am 13. Februar 2020.
Kontakt: {Alfred H. Seebode, Tel.: 0441-8007574, E-Mail: alfredh.seebode@t-online.de

1.) Grünkohlessen in Köhncke´s Hotel, Metjendorfer Landstr. 18, Metjendorf, am Sams-tag 08. Februar 2020, Beginn 12.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr. Kostenbeitrag für Mitglieder 12,80 €, für Gäste 21,80 €. Kostenbeitrag für Mitglieder die im Bereich der Grundsicherung oder Hartz IV leben müssen 6,40 € - Nachweis erforderlich. Vegetarier mögen dies bei der Anmeldung bekannt geben, damit alternativ Seelachs bestellt werden kann.
Anmeldung bei Gunda Bastian, 0441-64513, E-Mail: gunda.bastian@ewetel.net

2.) Mitgliederversammlung mit Ehrungen für langjährige Mitglieder

im Etzhorner Krug, Butjadinger Straße 341, 26125 Oldenburg, am 21.
Februar 2020,
Einlass 15.00 Uhr. Natürlich mit Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen. Wir wünschen uns rege Teilnahme.
Diese Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID237850":