Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID237801

Grillfest am 9.8.2019

Der VdK Oldenburg Ortsverein-Nord lud zum Grillfest am 9. August 2019 im Vereinsheim Stadtfeld ein. Trotz des regnerischen Wetters kamen fast alle der angemeldeten 67 Mitglieder und Gäste pünktlich gegen 17.00 Uhr an. Im schönen Ambiente und an nett vorbereiteten Tischen fand jeder schnell seinen Sitzplatz. Um 17.30 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Herr Alfred H. Seebode alle Anwesenden und eröffnete das Grillbüfett. Das reichhaltige Büfett bestand aus mehreren selbstgemachten Salaten, verschiedenen Fleischsorten, Fisch und Bratwurst. Zum Nachtisch gab es Rote Grütze mit Vanillesoße. Offensichtlich schmeckte es allen vorzüglich, denn das Buffet war recht schnell leer.
Die Teilnehmer äußerten sich am Ende sehr zufrieden, lobten das leckere Essen, das schöne Lokal und die gute Organisation. Viele bedankten sich herzlich und die meisten von ihnen wollten bei der nächsten Veranstaltung, dem Besuch der Niederdeutschen Bühne in Brake am 20. Oktober 2019, auch gerne wieder dabei sein.
Gegen 19.30 Uhr hat sich die gemütliche Runde aufgelöst und auf den Heimweg gemacht.

A.Achtert

Eröffnung des Grillbüfett© A.Achtert

weitere Bilder zum Grillfest gibt es hier...Fotogalerie

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID237801":

1. A.Achtert | © A.Achtert