Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID235559
Sie befinden sich hier:

Tagesausflug zum Schloss Clemenswerth am 15.6.2019

Im vollbesetztem Bus ging es zum Barockschloss Clemenswerth ins Emsland. Bei schönstem Wetter begutachteten wir historische Möbel, Gemälde und Porzellan aus dem 18. Jahrhundert. Auch für das leibliche Wohl gab es für jeden Geschmack viele Köstlichkeiten.
Gegen 16.30 Uhr traten wir die Heimfahrt an, die mit einigen netten Worten des Ersten Vorsitzenden Alfred Seebode sowie lustigem Gesprächsstoff durch Herrn Terborg bereichert war.
Alle hatten viel Spaß dabei und einen schönen Abschluss dieses gelungenen Tages.

Foto des Schlosses

© A.Achtert

weitere Fotos zum Ausflug gibt es in der Fotogalerie

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID235559":

  1. Foto des Schlosses | © A.Achtert

Liste der Bildrechte schließen