Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID234504
Sie befinden sich hier:

Spargelessen am 18.5.19

Am Samstag den 18.Mai trafen sich die Mitglieder der VdK Oldenburg Ortsverband-Nord zum gemeinsamen Spargelessen in der Gaststätte Patentkrug.
Die Veranstaltung fand großen Anklang. Insgesamt hatten sich 110 Mitglieder zum Spargelessen angemeldet und waren auch alle gekommen.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der VdK Oldenburg Ortsverband-Nord Herrn Alfred H.Seeboode hatte allen der Spargel gut gemundet. Im Anschluß gab es noch ein kleines Rahmenprogramm:
Der absolute Höhepunkt war der Ofenerdieker Männerchor und viele der Anwesenden sangen Lieder gerne lautstark mit und hatten einen fantastischen Abend.

Tafelrunde

© A.Achtert

weitere Fotos zum Spargelessen gibt's hier: Fotogalerie

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID234504":

  1. Tafelrunde | © A.Achtert

Liste der Bildrechte schließen