Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID233226

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Oldenburg-Nord - Wir sind die soziale Bewegung

Alfred H.Seebode

Ortsverbandsvorsitzender© Privat

Liebe Coronageplagten Mitglieder, ich begrüße Euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, recht herzlich und lade alle ein, an unseren Veranstaltungen, trotz Corona, teilzunehmen. Alle Sicherheitsvorkehrungen sind bis ins Kleinste besprochen und werden zu unserem Schutz beachtet und eingehalten. Habt keine Angst, wir sind für Euch da. Lasst uns auch weiterhin dass Miteinander in den Vordergrund stellen.

Das sind unser Termine bis zum Jahresende!

1.) Dienstagstreff: An jedem ersten Dienstag im Monat findet unser Treffen, im Oldenburger Kegelcentrum(OKC), Kreyenstr. 41 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Thema: Jede(r) der Zeit und Lust hat, kommt zum Kaffee, Tee, Wasser, Kuchen und Käsebrote, trifft sich mit Anderen, plaudert, tauscht sich aus, oder hat vielleicht ein Anliegen. Sogar ein aktuelles Thema wie. „Gesunde Ernährung“, waren im lockeren Miteinander durch eine Fachreferentin, schon im Programm. Teilnehmerzahl ist auf
20 Teilnehmer begrenzt. Anmeldung ist zwingend erforderlich – Anmeldeschluss ist der jeweilige Montag, 12:00 Uhr vor dem Dienstagstreff. Kostenbeitrag für Mitglieder und Gäste: 5,00 €.
Bezahlung an dem jeweiligem Dienstag, bar vor Ort.
Anmeldung bei Gunda Bastian, 0441-64513, E-Mail: gunda.bastian@ewetel.net

2.) Kegeln: Das sind die letzten 3 Kegelabende in diesem Jahr: Donnerstag 22. Oktober 2020, Donnerstag 19. November 2020 und Donnerstag 17.Dezember 2020, jeweils von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, im Kegelcentrum(OKC), Kreyenstr. 41. Anmeldung ist zwingend erforderlich – Anmeldeschluss ist der jeweilige Dienstag, 16:00 Uhr vor dem kegeln. Kontakt: Alfred H. Seebode, Tel.: 0441-8007574, E-Mail: alfredh.seebode@t-online.de

3.) Computerkurse: Alle Computerkurse sind für dieses Jahr ausgesetzt. Unser Andreas ist mit seiner Partnerin, schweren Herzens, von Oldenburg nach Bayern gezogen, um etwas Neues zu beginnen. Ich habe Ihm Grüße ausgerichtet – er hat vor Dankbarkeit geweint. Fürs nächste Jahr besorge ich Jemanden Neues, wenn Ihr möchtet.
Anmeldung bei Anke Achtert, Tel.: 0441-9986474, E-Mail: ankeachtert2@msn.com

4.) Oktoberfest: Am 02. Oktober 2020, von 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, veranstalten wir, unter sicheren Coronabedingungen, im Vereinsheim Stadtfeld, Johann-Justus-Weg 156, 26127 Oldenburg unser VdK OL-Nord Oktoberfest, mit einem 30 Liter Fass Freibier und einem wundervollen, mit Liebe zubereiteten Buffet.
Natürlich gehört dazu:Leberkäse, Weißwürstchen, Hähnchenkeulen, kleine Schweinshaxen, Kartoffelsalat, Bratkartoffeln mit und ohne Speck, Sauerkraut, frischer Salat, Semmelknödeln, Brezeln, süßer Senf und einen Bayrischen Nachtisch. Vegetarische Ecke: Wildlachs und eine vegetarische Auswahl der Rügenwalder Mühle. Anmeldeschluss: 25.09. 2020. Kostenbeitrag für Mitglieder: 12,40 €,
Grundsicherung: 8,60 €, Gäste: 16,80 €, incl. Mineralwasser. Maske nicht vergessen! Anmeldung bei Gunda Bastian, 0441-64513, E-Mail: gunda.bastian@ewetel.net

5.) Unsere Weihnachtsfeier: Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet wieder im Etzhorner Krug, Butjadingerstraße 341 statt. Zeitpunkt: Freitag 18. Dezember 2020, Beginn: 15:00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr.
Wir werden, trotz Corona, ein Weihnachtliches Programm haben, das ans Herz geht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dazu gehört natürlich auch die Weihnachtstasche. Anmeldeschluss: Dienstag 15. Dezember 2020, 18.00 Uhr.
Kostenbeitrag für Mitglieder: 9,80 €, Grundsicherung: 4,90 €, Gäste: 12,80 €, incl. Mineralwasser. Maske nicht vergessen! Anmeldung bei Gunda Bastian, 0441-64513, E-Mail: gunda.bastian@ewetel.net

Ich bin bei Euch und hoffe, dass ich alten wie neuen Gesichtern bei unseren Aktivitäten begegne.
In diesem Sinne
Lieben Gruß
Alfred H. Seebode

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-nord/ID233226":

1. Alfred H.Seebode | © Privat