Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-holstein/ID212146

Sozialer Themen-Brennpunkt

Nach langem Warten wurde nun der neue Rollstuhl für die kleine Lisa genehmigt!
„Nun hat die AOK-Nordwest mit dem MDK den speziellen Rollstuhl für die kleine Lisa genehmigt und die Anfertigung wird schnellstmöglich auf den Weg gebracht. Die Erleichterung bei der Familie aus Quals war groß. Auch wenn es anstrengend und schwierig war, ist es in der Sache zu einem guten Abschluss gekommen. Der gesamte Vorstand des VdK-Ortsverbandes Oldenburg in Holstein schließt sich dieser positiven Entscheidung an und freut sich mit der kleinen Lisa und Ihrer Familie, so der kommissarische Vorsitzende Christian Stöppler. Ganz nach dem Motto: " Gemeinsam sind wir stark" (siehe hierzu Ausgabe der Lübecker Nachrichten vom 29.03.2018 www.ln-online.de

Zusatz:
Der ausgehende Artikel bezüglich Rollstuhl für die kleine Lisa wurde am 25.01.2018 in der Ausgabe der Lübecker Nachrichten abgedruckt; siehe hierzu komplette Sachverhaltsdarstellung unter: www.ln-online.de
VdK-Ortsverband Oldenburg in Holstein zeigte sich seinerzeit beschämt über die Vorgehensweise der AOK-Nordwest; siehe hierzu LN-Ausgabe vom 31.01.2018:

Unverständnis über die ablehnende Haltung der AOK-Nordwest bezüglich "Rollstuhl für die kleine Lisa"!© C. Stöppler kommissarischer Vorsitzender VdK-Ortsverband Oldenburg in Holstein im Namen aller Vorstandsmitglieder

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-holstein/ID212146":

1. C. Stöppler kommissarischer Vorsitzender VdK-Ortsverband Oldenburg in Holstein im Namen aller Vorstandsmitglieder | © C. Stöppler kommissarischer Vorsitzender VdK-Ortsverband Oldenburg in Holstein im Namen aller Vorstandsmitglieder