Sozialverband VdK - Ortsverband Ohrnberg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ohrnberg/ID225646

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft

Ein Jahr VdK-Mitgliedschaft verschenken
Beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. kann man ein besonderes Weihnachtsgeschenk erwerben – die zwölfmonatige Mitgliedschaft mit allen Rechten wie zum Beispiel Sozialrechtsschutz, VdK-Zeitung und weiteren Service. Dazu muss man einen Geschenkgutschein zum regulären Jahresbeitrag von 72 Euro erwerben. Nur 36 Euro fallen an, wenn die zu beschenkende Person im Alter U35 oder der Lebenspartner eines Hauptmitglieds ist. Unter www.vdk-bawue.de finden sich bei „Mitgliedschaft/Mitgliedschaft verschenken“ die diversen Gutscheinmotive zum Auswählen. Danach ist die Online-Anforderung für die einjährige Mitgliedschaft auszufüllen und abzusenden. Der Schenker erhält dann von der VdK-Landesgeschäftsstelle in Stuttgart eine Rechnung über 72 oder 36 Euro für die einjährige Mitgliedschaft. Nach Eingang dieses Betrags auf dem VdK-Konto bekommt der Schenker den Geschenkgutschein sowie die Beitrittserklärung zum Verschenken an Weihnachten. Wer keine Online-Bestellung machen kann, kann sich auch direkt an VdK-Mitarbeiterin Inge Pfeil, Telefon (0711) 61956-22, wenden.

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft
Sie suchen noch ein Geschenk, z.B. ein Geburtstagsgeschenk?
Wie wäre es mit einem Gutschein über ein Jahr VdK-Mitgliedschaft beim
Sozialverband VdK Baden-Württemberg?
Wählen Sie Ihren Geschenkgutschein zwischen sechs verschiedenen Motiven aus.

Gefällt Ihnen ein Motiv, aber der Text passt nicht - kein Problem - gerne bedrucken wir Ihren Gutschein auch mit einem Wunschtext (außen). Aus Platzgründen sollte Ihr Wunschtext nicht mehr als 6 Wörter beinhalten. Wir legen jedem Gutschein auch ein Innenblatt, passend zum Kartenmotiv, bei. Fragen Sie bei uns nach oder geben Sie Ihren Wunschtext bei der Bestellung gleich mit an.
Und so geht's:
1. Wählen Sie ein Motiv aus
2. Füllen Sie die Online- Anforderung für die 1-jährige VdK-Mitgliedschaft aus.
3. Klicken Sie auf "Absenden".
4. Sie erhalten von uns eine Rechnung (€uro 72,-) für ein Jahr VdK-Mitgliedschaft.
(Für Ehegatten, Lebensgefährten in häuslicher Gemeinschaft, Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten und Jungmitglieder die Hälfte.)
5. Nach Eingang des Rechnungsbetrages erhalten Sie von uns den Geschenkgutschein sowie eine Beitrittserklärung.
https://www.vdk.de/permalink/17812 Geschenkgutschein bestellen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ohrnberg/ID225646":