Sozialverband VdK - Ortsverband Offenthal
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-offenthal/ID187298

Herzlich willkommen!

Es ist schön, dass Sie unsere Internetseiten besuchen.

Auf diesen Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus unserem Ortsverband. Diese Seiten lassen sich über das Symbol " A- A+" (siehe oben rechts auf dieser Internetseite) vergrößern oder auch verkleinern. Dann sehen Sie zum Beispiel die Bilder im "Bilder- und Pressearchiv" vergrößert.

Möchten Sie Mitglied werden beim VdK? Dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Viel Vergnügen
Günter Sprank
Vorsitzender

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit mehr als 2,2 Millionen Mitgliedern (Stand 31.12.2022) ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV