Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oehringen/ID219172

Termine 2020

Liebe VdK-Mitglieder,

aufgrund der aktuell fortschreitenden Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus muss unsere am 31. März geplante Hauptversammlung abgesagt werden.
Leider ist die Situation nicht planbar: Wir werden die Lage beobachten und den Termin auf unbestimmte Zeit verschieben.

Ein neuer Termin wird dann rechtzeitig bekanntgegeben!

Heinz Geiger

VdK OV Öhringen

31.3.20 14:30 Uhr

Jahreshauptversammlung /
Jubilarehrungen /
Entlastungen /

VdK Öhringen Hauptversammlung

Der VdK Öhringen lädt zu seiner Hauptversammlung am Dienstag 31.März 2020 um 14.30 Uhr ins Haus der Jugend, Untere Torstraße 5, ein. Auf der Tagesordnung stehen Ehrungen für 10 und 25 Jahre Mitgliedschaft beim VdK.
Berichte für das Jahr 2019 der Vorstandsmitglieder, einschließlich Kassenbericht der Kassiererin und Revisoren.
Des Weiteren stehen Entlastung des Vorstands und Wahlen des gesamten Vorstandes an. Anträge bitte schriftlich an Heinz Geiger Vorsitzender VdK OV Öhringen Wollreffenweg 112, 76413 Öhringen, bis zum 24.03.20. Kandidaten zur Wahl ins Ehrenamt / Vorstandschaft oder Beisitzer im VdK OV Öhringen, sind herzlich eingeladen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oehringen/ID219172":